Gut wie du es nimmst
Pavlovic hat einen Serbischen Vater und eine deutsche Mutter und ist ja in Deutschland geboren und aufgewachsen ![]()
Stanisic Eltern sind sogar auch in Deutschland geboren und aufgewachsen daher würde da gar nicht so weit gehen ![]()
Gut wie du es nimmst
Pavlovic hat einen Serbischen Vater und eine deutsche Mutter und ist ja in Deutschland geboren und aufgewachsen ![]()
Stanisic Eltern sind sogar auch in Deutschland geboren und aufgewachsen daher würde da gar nicht so weit gehen ![]()
Schöner Artikel, macht richtig Lust auf den Spieler!
Ibrahimovic scheint mir ein bissiger und hungriger Spieler zu sein. Angesichts der bisweilen etwas blutleeren Auftritte der B-Elf in der letzten Saison find ich das auch wichtig. Zu was es dann qualitativ am Ende reichen wird, werden wir sehen.
Einen unaufgeregten, vielseitigen, zuverlässigen Stanisic, hätten wir bei der WM mega gut für Deutschland gebrauchen können.
ohne wenn und aber ![]()
Ohne den Münchner Tatort ist das alles gar nicht zu erklären.
Naja das wird ja auch besser werden wenn er andere Spieler um sich hat. Zum einen weil die die Vorlage besser verwerten und zum anderen weil er selbst dadurch in bessere Abschluss Positionen kommt
Wo hätte dann Kimmich gespielt? Dann hätte Kimmich wohl entweder ins Tor oder statt Sane spielen müssen…![]()
Na ins Mittelfeld, wo er hingehört. Pavlovic hätte das sicherlich gut getan. ![]()
Kimmich meinte mal es wäre im egal wo er spielt, er würde sogar ins Tor gehen aber das wäre aufgrund seiner Größe eher suboptimal ![]()