FC Bayern: Kompany kündigt Comeback von zwei Stars an

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Zwei Stars vor Comeback gegen Leipzig!

Das Comeback von Jamal Musiala steht kurz bevor. Der 22-Jährige soll laut Vincent Kompany gegen Leipzig wieder in den Kader des FC Bayern zurückkehren. Auch das Problem in der Rechtsverteidigung könnte sich rechtzeitig lösen. Seit dem schlimmen Zusammenprall mit PSG-Keeper Gianluigi Donnarumma beim Klub-WM-Viertelfinale am 05. Juli musste Jamal Musiala pausieren und konnte seiner Lieblingstätigkeit nicht nachgehen: Seinen Gegenspielern Knoten in die Beine zu dribbeln und Tore zu schießen. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Doch nun zeichnet sich das Ende seiner 195 Tage langen Leidenszeit ab: Wie Vincent Kompany auf der obligatorischen Spieltags-PK ankündigte, wird der…

7 „Gefällt mir“

Mal schauen wer mehr Spielzeit bekommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich sehe kimmich in der Startelf und Musiala vll für die letzten 5-10min :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vermute er hat nicht auch noch nicht mehr im Tank. Allerdings denke ich, dass man (soweit es in Leipzig aufgrund des Spielstands nicht notwendig ist) sein Comeback auf ein Heimspiel vor Publikum (daher nicht St Gilloise) legt. Daher tippe ich, dass er ausserhalb eines Wechselblocks gegen Augsburg sein Comeback gibt :crystal_ball:

Richtig schön schnulzig mit hochtrabender und vorbereiteter Ankündigung von Stephan Lehmann und sich erhebenden Stadion. 100% Social Media tauglich.

Jupp. 5-10 min sehe ich auch.

Mehr nicht. Langsam einführen bitte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass der Spielstand eine große Rolle spielt, ob Musiala bereits heute sein Comeback gibt. Um ihn nach solvieren Monaten ranzuführen, wäre vielleicht ein Einwechslung bei einem bereits früh entschiedenen Spiel einfacher. Und das sehe ich heute einfach nicht.

Naja, aber man muss schon auch die Spielweise des Gegners mitdenken. Insbesondere, wie „körperlich“ sie spielen … sprich, ob es eher Tretertruppe oder ein technisch versiertes Team ist.
Und in der Hinsicht wäre Augsburg auch nicht das gelbe vom Ei :wink:

Ich habe einen Traum: Jamal kommt heute in der 70. Minute und markiert den Siegtreffer!

Publikum wird schon da sein. Und auf die Ultras wird man zuletzt Rücksicht nehmen.

1 „Gefällt mir“

Fast. Fast. “Nur” ein Assist. :laughing:

1 „Gefällt mir“