FC Bayern Jugend U19/U17 - Spiele/Kader/Entwicklung

Klar, Heide hat Drittligaerfahrung. Allerdings hat er dort bei Haching nicht zu Unrecht seinen Stammplatz verloren, weil sich solche Fehler gehäuft haben.

mit dem Hintergrund, dass sie als letzter abgestiegen sind. dennoch dürfte sowas nicht passieren.

so nochmals glück gehabt. endspiel am freitag.

https://fcbayern.com/de/news/2025/06/das-sind-die-trainer-am-fc-bayern-campus-in-der-saison-2025-26

Die Trainer für die neue Saison. Bei der U17 ersetzt Haas Kaniuth.

4 „Gefällt mir“

Ein Fermin Lopez ist 22 Jahre, spielte auch für die zweite Mannschaft und war nach Linares ausgeliehen. Gerard Martin ist 23 und kam 2023 von UE Cornella in die 2. Mannschaft von Barcelona. Ein Marc Casado hat auch bis fast 20 in der 2. Mannschaft gespielt.
Ein Adam Aznou ist seit ein paar Tagen 19 und bei ihm macht man seit einem Jahr ein riesiges Geschrei - trotz seiner defensiven Schwächen. Wenn er weiterkommen will, muss er diese bekämpfen - das ist erste Priorität und nicht, wieviel Spielzeit er oben bekommt.

1 „Gefällt mir“

Aznou ist jetzt der Aufhänger, aber bei ihm erwarte ich ja das noch gar nicht. Ich schreibe ja im Kommentar, dass man mehr Spieler wie Stanišić Entwicklern muss, denn diese Spieler können dann im Kader die Positionen 16-22 besetzen.

Torhüter Heide spielt heute für Norwegen. So ein Kacktor für Norwegen. Glück gehabt

1 „Gefällt mir“

In der Nachspielzeit siegt Deutschland mit 2:1, nach dem schweren Torwartfehler und übersteht die Gruppenphase.
Trotzdem war das über alle drei Spiele keine überzeugende Vorstellung. Man wird sich deutlich steigern müssen.

4 „Gefällt mir“

hast es evtl falsch verstanden war ironisch gemeint. Das was Heide gegen England gemacht hat, durfte der norwegische Torhüter heute nachmachen. So ein Kacktor

Kam schon richtig an. :slightly_smiling_face:

:thinking:(…:smirk:)

#…>DrumMein(e)Plaedoyer(s)FuerEin(…Standes-/…Regel-gemaesses)Hoch(-)ziehenMit19DennEin:eVer…-fuehrenMit16/17RespektiveYAMAL-/CUBARSI-/…MUSIALA-Obsess…-Verklaerung(…SamtAnschliessenderLeier…aeh…Leihe) […>Welcher/…Wieviele(…Ambi…Ziel-bewusste)Erst-/Zweit-ligistenBitteLetztl!chWirklichAuf17-/18-Jaehrige/…DerartUn-geschliffenesHolzVertrauend/…Bauend?!?]!? :wink:…aehm…:face_with_monocle: / :face_with_head_bandage: :sneezing_face: :confused:(…:grimacing: :flushed:)

1 „Gefällt mir“

Bisher guter Start der Deutschen und schon eine gute Chance gehabt. Scheinbar will man mit Seitenverlagerungen die Spanier in Bewegung bringen.

Starke erste Halbzeit. Lediglich das Foul zum gehaltenen Elfer war bissl plump. Ansonsten bespielt man die Spanier bisher wirklich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie viel von El Mala wir in der nächsten Saison schon in der Bulli bei Köln sehen. In der 3. Liga hat er ja schon überzeugen können.

Ganz schön was los hier. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel. Das erste Tor der Spanier kann mal so passieren, sollte es aber nicht. Garcia halt mit einem Sahnetag.

Ich habe im Zug sitzend beim Stand von 2:1 mal reingeschaut in DAZN. Mieses Internet, deshalb null Vergnügen. Dann fallen die 2 Tore für Spanien. Wobei ich das zweite wegen der Verbindung gar nicht gesehen habe, nur den Jubel…dann wieder ausgemacht. Und dann das. Jetzt (Verlängerung) schaue ich also besser nicht mehr rein.

Vielleicht lieber per Youtube auf Sky Sport schauen? Halte den Weg für stabiler und flexibler.

Verteidigt wird diesen Sommer nimmer. What a game

Heide hat übrigens den Ruf als Elfmeterkiller… wenns beim 4:4 bleibt.