Aznou ist jetzt der Aufhänger, aber bei ihm erwarte ich ja das noch gar nicht. Ich schreibe ja im Kommentar, dass man mehr Spieler wie Stanišić Entwicklern muss, denn diese Spieler können dann im Kader die Positionen 16-22 besetzen.
Torhüter Heide spielt heute für Norwegen. So ein Kacktor für Norwegen. Glück gehabt
In der Nachspielzeit siegt Deutschland mit 2:1, nach dem schweren Torwartfehler und übersteht die Gruppenphase.
Trotzdem war das über alle drei Spiele keine überzeugende Vorstellung. Man wird sich deutlich steigern müssen.
hast es evtl falsch verstanden war ironisch gemeint. Das was Heide gegen England gemacht hat, durfte der norwegische Torhüter heute nachmachen. So ein Kacktor
Kam schon richtig an. ![]()
(…
)
#…>DrumMein(e)Plaedoyer(s)FuerEin(…Standes-/…Regel-gemaesses)Hoch(-)ziehenMit19DennEin:eVer…-fuehrenMit16/17RespektiveYAMAL-/CUBARSI-/…MUSIALA-Obsess…-Verklaerung(…SamtAnschliessenderLeier…aeh…Leihe) […>Welcher/…Wieviele(…Ambi…Ziel-bewusste)Erst-/Zweit-ligistenBitteLetztl!chWirklichAuf17-/18-Jaehrige/…DerartUn-geschliffenesHolzVertrauend/…Bauend?!?]!?
…aehm…
/
(…
)
Bisher guter Start der Deutschen und schon eine gute Chance gehabt. Scheinbar will man mit Seitenverlagerungen die Spanier in Bewegung bringen.
Starke erste Halbzeit. Lediglich das Foul zum gehaltenen Elfer war bissl plump. Ansonsten bespielt man die Spanier bisher wirklich sehr gut.
Ich bin gespannt, wie viel von El Mala wir in der nächsten Saison schon in der Bulli bei Köln sehen. In der 3. Liga hat er ja schon überzeugen können.
Ganz schön was los hier. ![]()
Was für ein Spiel. Das erste Tor der Spanier kann mal so passieren, sollte es aber nicht. Garcia halt mit einem Sahnetag.
Ich habe im Zug sitzend beim Stand von 2:1 mal reingeschaut in DAZN. Mieses Internet, deshalb null Vergnügen. Dann fallen die 2 Tore für Spanien. Wobei ich das zweite wegen der Verbindung gar nicht gesehen habe, nur den Jubel…dann wieder ausgemacht. Und dann das. Jetzt (Verlängerung) schaue ich also besser nicht mehr rein.
Vielleicht lieber per Youtube auf Sky Sport schauen? Halte den Weg für stabiler und flexibler.
Verteidigt wird diesen Sommer nimmer. What a game
Heide hat übrigens den Ruf als Elfmeterkiller… wenns beim 4:4 bleibt.
Da fallen noch drei Buden, wenn es so weiter geht
Gibt es irgendwo eine Statistik wieviel „Last Minute Siege“ die spanischen Nationalmannschaften in der letzten Zeit so hatten? Gefühlt, ständig. ![]()
Was für ein Spiel!
Gegen England fünf Gegentore, jetzt sechs. Das sind natürlich zu viel gewesen.
Nations League-Finale und U21-Viertelfinale zeigen, dass deren Bäume auch nicht in den Himmel wachsen.
Man ist offensiv genauso gewaltig wie man defensiv Harakiri spielt.
Die direkt verwandelte Ecke hätte es nicht gebraucht. Die erste Halbzeit war sehr stark. Das Level konnte man in der zweiten Halbzeit nicht halten. Hätte man unbedingt Ouedraogo so früh auswechseln müssen (außer es gab körperliche Gründe)?