FC Bayern in der Taktikanalyse: Ansätze für eine noch bessere Offensive

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Offensive zwickt! Müller und Sané als Lösung?

Der FC Bayern München ist unter Vincent Kompany derart ins Rollen gekommen, dass Kritik auf hohem Niveau stattfindet. Doch die Offensive könnte noch mehr – drei Ansätze dafür. Wieder souverän und überlegen gewonnen, wieder der Konkurrenz gezeigt, dass der Bundesliga-Titel in dieser Saison nur über den FC Bayern München geht. Das 3:0 gegen den FC Augsburg stellte alle zufrieden. Alle? Nein! Ein von unbeugsamen Autor*innen bevölkerter Blog hört nicht auf, Detailkritik an den Bayern zu üben. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen bayerischen Legionäre. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Aber im Ernst: Am…

7 „Gefällt mir“

A propos Asterix, beste Comicserie aller Zeiten:

Gestern waren wir sicherlich eher mit Laudanum versorgt. Ist aber verständlich, nachdem Pavlo, Stanisic, Ito und Palhinha in Kleinbonum weilen.
Alles halb so wild, so lange die Babaorum (B04, RB, BVB…) aus dem Aquarium auf uns schauen.

Schwelgerei in Asterix-Universen… sorry fürs off-topic.

5 „Gefällt mir“

Absolut! Der „FC Obelix“ seit dem Spiel gegen Barca: 5:0 auswärts gegen Bochum, 4:0 auswärts gegen Mainz, 3:0 zu Hause gegen Union, 1:0 zu Hause gegen Benfica, 1:0 auswärts gegen Pauli, 3:0 zu Hause gegen Augsburg:

2 „Gefällt mir“