Sorry Leute, kurze, leichte Off-Topic-Frage in die Runde:
(@Jo_1 , Du kannst diesen Thread, sobald er aktuell wird, gerne übernehmen)
Ich habe eine Anfrage von Freunden aus Hamburg bekommen, wie man am besten an Karten für das obige Bayern-Spiel kommt. Wenigstens zwei Stück, natürlich bevorzugt halbwegs bezahlbar, vor allem aber nur über seriöse Kanäle.
Da ich selbst seit Jahren nicht mehr ins Stadion gehe, bin ich da auch nicht auf dem besten Stand. Deswegen die Frage an alle hier, die öfters die Arena besuchen:
Wie sollte man das angehen, um eine Chance zu haben? Oder ist das quasi aussichtslos ohne Vitamin B?
Wie @Gut_Kick auch schon sagte, braucht ihr im Idealfall ein Mitglied das euch übern zweitmarkt Karten besorgt. Glaub gegen Heidenheim stehen die Chancen garnicht so schlecht.
Selbst über den Zweitmarkt sind die Chancen minimal. Man müsste permanent online sein und sobald dort was verfügbar ist blitzschnell zuschlagen.
Noch ein Tipp: guck doch mal nach Fanclubs in der Nähe, vielleicht hat der ein oder andere Karten zugeteilt bekommen und bietet ne Busfahrt an. Gut möglich dass die Resonanz in deren Reihen bei Heidenheim nicht sooo groß ist und evtl. Karten übrig sind.
Wobei auch hier Vorsicht gilt: schwarze Schafe gibts dort auch, aber gegen Heidenheim sollte man einen Tauschpartner finden, der seriös wirkt und vor allem Tickets hat.