FC Bayern gewinnt erstes Testspiel gegen Lyon: Vier Dinge, die auffielen

Veröffentlicht unter: FC Bayern vs. Lyon: Díaz-Rolle spannend, Talente machen Lust

Der FC Bayern München gewinnt sein erstes Testspiel gegen Olympique Lyon mit 2:1. Neben Neuzugang Luis Díaz konnten auch einige Talente Spuren hinterlassen. Für den FC Bayern München hat die neue Saison jetzt also auch in Form eines ersten Testspiels begonnen. Gegen Olympique Lyon setzten sich die Münchner mit 2:1 durch. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! In beiden Halbzeiten durften Talente vom Campus sich beweisen, Lennart Karl und Paul Wanner standen sogar in der Startelf. Im zweiten Durchgang durften auch Cassiano Kiala, Jonah Kusi-Asare und David Daiber ran. Drumherum versuchte Vincent Kompany, die Verteilung der gestandenen…

8 „Gefällt mir“

Schade, dass Lyon Malick Fofana nicht aufs Feld geschickt hat. Ich hätte gerne unsere rechte defensive Seite gegen ihn und sein Tempo gesehen. Vor einer Woche gegen den HSV hat er von Beginn an gespielt, das 0:1 erzielt und das 0:3 vorbereitet. Richtig klasse. Auf der Kicker Website kann man die Szenen noch anschauen.

Wahrscheinlich wollte Olympique ihn gegen den FCB nicht ins Schaufenster stellen. Schade, er wäre als LA der Zukunft gut 30 Mio wert gewesen, aber dazu kommt es ja jetzt wohl leider nicht mehr…

Hab gelesen das Karl als erster Backup für Olise geplant sein soll?
Vor Gnabry, bleibt ja fast zu hoffen das es funktioniert, will man nicht noch Geld dafür ausgeben und Gnarby als CL Backup gehalten wird, fällt Olise 1 mal aus bevor Musiala fit ist, müssen es Diaz Bischof Karl/Gnabry richten , reicht vlt für die Liga aber CL täte ein Mister X auf der 10 und oder nen Hybrid Stürmer als Kane Backup gut, allgemein würde einer wie Olic Perisic Choupo gut tun der da is wenn man ihn braucht davon is keiner mehr da

Oh ja, bitte! Pferdelunge Olisic, was für ein Typ! Und Perisic war ja jüngst noch beim anderen FCB im Gespräch, hätten wir den mal behalten! Mentalitätsmonster :slight_smile:

https://x.com/FCBayernFocus/status/1951703606262141380

Cassiano Kiala gegen Lyon.

Noch sehr roh, nicht fehlerlos, körperlich noch sehr ausbaufähig.
Aber für einen 16-jährigen trotzdem eine ganz gute Visitenkarte.

5 „Gefällt mir“