Veröffentlicht unter: FC Bayern Frauen: "Räume da!" So soll das Wunder gelingen
Die FC Bayern Frauen stehen am Mittwochabend (Anpfiff 18.45 Uhr) vor einer Mammutaufgabe: Bei Olympique Lyon muss das Team von Alexander Straus einen 0:2 Rückstand aufholen, andernfalls ist im Viertelfinale der Champions League Endstation. Im Pressegespräch erklären Stürmerin Jovana Damnjanović und der Trainer, wie das Wunder von Lyon gelingen soll. Die Vorzeichen sprechen nicht für die FC Bayern Frauen: Im Hinspiel vor einer Woche setzte es gegen Olympique Lyon eine 0:2-Niederlage, am Wochenende musste man gegen die TSG Hoffenheim ein weiteres enges Spiel absolvieren und zudem droht der Ausfall von wichtigen Defensivstützen. WICHTIGE INFORMATION: KONTOUMSTELLUNG BEI MIASANROT – BITTE DAUERAUFTRÄGE ANPASSEN…
3 „Gefällt mir“
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Viggósdóttir mitfliegt, war eigentlich klar. Dennoch muss man aktuell von Tag zu Tag schauen ob sie spielen kann
Ich bin gespannt, wie Straus aufstellt. Eigentlich bräuchten alle Stammspielerinnen eine Pause, nicht nur Viggosdottir und Gwinn. Aber man will das Spiel wohl auch nicht abschenken.
1 „Gefällt mir“
So Friends - noch acht Stunden bis zum Kick-Off in der CL (…dem letzten in dieser Saison? Hopefully not!)
Butter bei die Fische:
Wen erwartet ihr in der Start11 von Straus?
Und wen würdet ihr selbst aufstellen?
Ich trau mich mal.
Straus‘ 11
- Grohs
- Gwinn Sembrant Eriksson Simon
- Zadrazil Lohmann
- Bühl Dallmann Schüller
- Harder
Und meine 11
- Mahmutovic/Grohs (bin froh, dass nicht ich das entscheiden muss…)
- Gwinn Viggósdóttir (wenn’s eben geht, sonst Ullbrich) Eriksson Simon
- Zadrazil Caruso
- Bühl Damnjanović Alara
- Harder
Man kann festhalten: Jovi hatte recht. Und zumindest in den ersten 45 Minuten konnte man die Räume auch nutzen
1 „Gefällt mir“