FC Bayern Frauen – News vom Campus: Sarah Zadrazil positiv überrascht von FCB - "kannte ich so noch nicht"

Veröffentlicht unter: FC Bayern Frauen – News vom Campus: Sarah Zadrazil positiv überrascht von FCB – “kannte ich so noch nicht” – Miasanrot.de

Die Frauen des FC Bayern München empfangen am Mittwochabend in der Champions League den FC Barcelona vor einer Rekordkulisse. Vize-Kapitänin Sarah Zadrazil hat erklärt, was noch zur Spitze Europas fehlt. Alexander Straus ist hochzufrieden mit dem Sieg in Hoffenheim. Hier gibt es News und Gerüchte rund um die FC Bayern…

4 „Gefällt mir“

Ist auch noch der deutsche Rekord drin?
Sind das die 23.000 von Frankfurt gegen Bayern? Dann wäre das ja auch noch in Reichweite.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Bundesliga-Rekord. Ansonsten gab es ja beispielsweise die WM in Deutschland (damals müssten sogar 70.000 im Berliner Olympiastadion am Start gewesen sein) und auch ein paar andere Länderspiele müssten mehr Zuschauer:innen erreicht haben. Auf Klubebene erreichte der MSV Duisburg im Champions-League-Finale 2009 in der MSV-Arena 28.000 ca. - Lyon gegen Frankfurt sahen in München 2012 (Olympiastadion) ca. 50.000
Genauen Rekord müsste ich aber nochmal nachschauen, da finde ich auf die Schnelle nix.

2 „Gefällt mir“

Mal ne andere Frage zu den Frauen:
Hast du vereinseitig gehört, wann KLV wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann?

Nichts gehört. Da sie schon länger in der Reha ist, hätte ich schon gedacht, dass sie ihr Comeback noch dieses Jahr feiert. Aber vielleicht dann doch erst nächstes.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2022/12/uwcl-gruppenspiel-fc-bayern-frauen-vs-fc-barcelona-im-livestream

Morgen gibt es CL for free.

1 „Gefällt mir“

Übrigens immer, weil DAZN diese Saison noch auf YouTube streamt.

Bayern vs. Leverkusen sollte auch noch bei atafootball verfügbar sein, für andere die diesen Streaming Dienst nutzen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das richtig gesehen habe auf der Übersicht des DFB müsste das Spiel auch im Stream der Sportschau übertragen werden

1 „Gefällt mir“

Genau: FC Bayern Frauen - Leverkusen I 10.12., 14 Uhr I Livestream | BR24

1 „Gefällt mir“