Veröffentlicht unter: Bis 2029! FC Bayern Frauen binden ihr größtes Juwel
Momoko Tanikawa hat ihren Vertrag bei den FC Bayern Frauen bis 2029 verlängert. Ein wichtiges Zeichen für Gegenwart und Zukunft. Die FC Bayern Frauen haben am Dienstagvormittag die Vertragsverlängerung von Momoko Tanikawa bekanntgegeben. Die 20-Jährige hat ein Arbeitspapier unterschrieben, das bis 2029 gültig ist. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! „Es hat sich nie die Frage gestellt, ob wir mit Momoko Tanikawa verlängern möchten“, wird Bianca Rech in der Pressemitteilung zitiert. Sehr wohl hat sich aber die Frage gestellt, ob die Bayern mit ihr verlängern können. Rund um aktuelle Debatten bezüglich des Budgets und der Weiterentwicklung der…
7 „Gefällt mir“
Beste Nachricht des Tages! ![]()
2 „Gefällt mir“
Super wichtig! Vielleicht sogar die wichtigste Verlängerung von den 13 auslaufenden Verträgen.
" Die Zugriffszahlen aus Japan haben sich bei Miasanrot seit ihrer Ankunft verdoppelt – wenn auch insgesamt auf sehr niedrigem Level."
Mir werden ab und zu auf youtube „japanische Videos“ mit Tanikawa vorgeschlagen. Die haben teilweise Klickzahlen von 100 000+ . Das Vermarktungspotenzial ist bei ihr riesig.
3 „Gefällt mir“
Sehr schöne Nachricht zum Feierabend ![]()
1 „Gefällt mir“
Ja das ist komplett verrückt wie viele Aufrufe ihre bayern Highlights auf japanisch in low quality haben.
2 „Gefällt mir“