FC Bayern festigt gegen Leverkusen die Tabellenführung

Ich teile deine Einschätzung von Kangs Motivation und Persönlichkeit nicht. Habe gestern darüber ausführlicher gelesen und auch geschrieben

Das glaube ich nicht. Die Firma Kynsica, die sie für ihr Engagement im Frauenfußball aufbaut, ist absolut kein Investment mit kurzfristigem Return of Invest - eher im Gegenteil.
Es lohnt sich (vielleicht auch für dich) ein genauerer Recherche-Blick. Die Frau ist das Gegenteil einer Risikokapital-Investorin mit Hedge-Fond-Rendite-Interesse.

Und woher nimmst Du Deine Sicherheit, dass OL demnächst auf den Markt kommt - irgendwelche Quellen, die das belegen? Oder eher nur Bauchgefühl…?
(Aus Bayern-Sicht können wir das ja einfach entspannt abwarten. Da kommt dann ein Sturm des Jahrzehnts auf den Markt… :crazy_face:)

Was deine Ausführungen zur oft zu negativen und einseitigen Kritik am sportlichen Stellenwert der Bayern-Frauen angeht, hast Du hingegen meistenteils meine volle Unterstützung. Ich find auch: das wurde schlimmer geredet, als es war.

Ich komm auf dich zurück - in 13 Monaten :+1::muscle:!

Absolut richtig. Habe ich hier so simpel aber auch noch nicht gelesen.

Das sehe ich ganz ähnlich! Und die Kombi Straus-Rech ist sportlich auf einem tollen Weg, den ich voll und ganz unterstütze.
Über die notwendige Unterstützung des Managements auf diesem Weg diskutieren wir weiter…

1 „Gefällt mir“