FC Bayern: Eine Wunschliste der Miasanrot-Redaktion

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Eine Wunschliste der Miasanrot-Redaktion

Weihnachten: Die wundervolle Zeit für Wünsche und Geschenke. Unsere Redaktion hat in letzter Minute auch noch eine Wunschliste für den FC Bayern geschrieben und an das Christkind geschickt. Ho, ho, ho! Weihnachten steht vor der Tür und bei unserem Fan-Blog ist die Vorfreude riesig. Dieses Jahr hat unsere Redaktion einen besonderen Wunschzettel ans Christkind geschrieben – vollgepackt mit ernsthaften Wünschen und humorvollen Ideen. Von neuen Spielern bis hin zu Anerkennung und Fairness, lasst euch überraschen, was auf unserer Liste steht. Frohe Feiertage und viel Spaß beim Schmökern! KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Sophia wünscht sich endlich…

9 „Gefällt mir“

Schöne Idee mit eurer Weihnachts Wunschliste!

Sicherlich am wichtigsten ist dabei Justin’s Wunsch für MSR:

„Dafür brauchen wir aber: Noch mehr Reichweite, noch mehr Leute, die in uns investieren, weil sie unser grundsätzlich frei verfügbares Angebot gerne nutzen und damit verbunden die Wertschätzung, die all die Arbeit aus meiner Sicht. Miasanrot kann noch viel mehr. Dafür braucht es deine Hilfe.“

4 „Gefällt mir“

Ich nehme dann mal die Anregung mit dem FCB Weihnachtwunsch auf und hinterlege dann auch mal meinen fürs nächste Bayern Jahr - wäre schön/spannend wenn noch viele Andere aus der Kurve auch ihr wichtigstes Anliegen hier kundtun!

Für mich wäre es klar die Torwart Frage - dass wir im Jahr jetzt 30 Mios Gehalt für Nübel und Neuer ausgeben, die beide im besten Falle BL Schnitt (ich sehe keine andere Position aktuell in der Stammelf ohne Verletzungen, wo man da so tief vom durchschnittlichen Niveau her ist), statt dass man EINMAL 40-50 Mios Ablöse (und einen Bruchteils des Gehalts) in Topmann (statt erneut einer vermeintlichen Billiglösung wie Urbig parallel zum Monstergehalt für Neuer und Nübel) investiert ist für mich leider ein absolutes Unding. Ich bin selten sonderlich kritisch der FCB Vereinsführung gegenüber, aber das geht mir dann doch schwer gegen den Strich was da anscheinend geplant wird…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur ein einziges - damit wären aber zugegeben einige andere automatisch miterledigt…

Und zwar wünsche ich mir nichts mehr, als dass Harry Kane endlich einen (Klub-)Titel am Ende der Saison präsentieren kann.

Mir ist selten in so kurzer Zeit ein Bayern-Spieler so ans Herz gewachsen wie Harry. Ich finde ihn in jeder nur erdenklichen Hinsicht vorbildlich, sportlich wie vor allem menschlich. Er findet immer die richtigen Worte und ist die lebende Gegenthese zur Vermutung, Torjäger müssten qua Berufswahl eigensinnige Charaktere sein. Dazu ist er auch gegenüber jedem höflich, bescheiden und hält sich nicht für etwas Besseres, auch wenn er sich bewusst ist, was er kann.
Und sportlich mag ich sein Spiel sowieso, diese seltenste Verbindung von Spielmacherqualitäten und sensationellem Abschluss. Ich finde es einfach irrsinnig, dass so ein Jahrzehnt-Stürmer noch ohne Titel dasteht, das hat er einfach nicht verdient, und wir wären es ihm nach dem letzten Jahr einfach schuldig.

18 „Gefällt mir“

Amen. Besser könnte ich es nicht formulieren. Deshalb bekommst du auch 10 :heart: für diesen Beitrag von mir.

4 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:…ähm…:confused:
#…>Er(…BeiAllerSympa…AlsGaga:ntischesIrrsinns-Invest)UnsEigentlichUmso…Auch(!?!)_
:thinking: :face_with_monocle::grimacing: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :flushed:

Dabei zeigt sich immer wieder, dass Sané ein Spieler ist, der sehr sensibel auf seine Umwelt reagiert und Vertrauen sowie Rückendeckung braucht, um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Seine beste Phase beim FC Bayern hatte er in der Hinrunde der letzten Saison, als er mit großem Selbstbewusstsein auftrat. Die Unterstützung von Fans und Verein war spürbar, und Sané zahlte mit Leistungen zurück. Ein Jahr später wird der Linksfuß bei Gesprächen über Vertragsverlängerungen von Vereinsseite bewusst nicht erwähnt, während Spieler wie Musiala, Kimmich und Davies hervorgehoben werden. Das mag zwar sportlich verständlich sein, doch im Umgang mit einem Spieler wie Sané ist es der falsche Weg. *

…oderBobbyWünschtSichEinenRespekt-/…Stil-vollerenUmgang(...Etwa)MitDenSpieler*innen(…GanzBesondersImVerein)Respektive(…DaHopfen-Und-Malz-…LängstensDesillusioniert)EineNeue(…ZudemSportlichKompetentereWiePatri…Patron:en-frei-Un-Filz:ende/-Spezl:ende/…Professionellere+DemMia-San-…FCBWirklich/…Tat:sächlichDienende)Führung. :woozy_face::sneezing_face: :face_exhaling:

:heart_eyes: Großartiger Wunschzettel, kann jeden der Wünsche dreimal unterstreichen und drücke fest die Daumen. Danke für euer Engagement und die journalistische Perle MSR! Ich habe euch neulich eine Kleinigkeit unter den Baum gelegt und wünsche euch maximalen Erfolg im neuen Jahr. Vielen Dank auch an alle im Forum, die diesen Blog zu einem wahren Vergnügen machen. :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Man ist versucht zu sagen, mögen sie alle in Erfüllung gehen.
Aber halt. Denken wir an den alten irischen Segenswunsch.
„Mögen sich Deine Wünsche erfüllen - außer einem, so dass Du immer etwas hast, wofür Du ringen, wonach Du streben kannst.“
Also einer fällt raus. Welcher bleibt euch überlassen, oder natürlich dem Schicksal. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>Kurz:fristig/…FürDieses(…GefälligstOffen:st/…GeschäftigZuHaltendes!?!)TransferfensterB!tte(schön)Einen(…Dier-ersetzenden//…Palhinha-v:ersetzenden)IV//…D/ZM-ler(…RespektiveAsékoNkili/Buchmann?)+ZweitenKane…äh…MS!? :face_with_peeking_eye::woozy_face: :grimacing:
:face_with_monocle::roll_eyes:…ähm…:confused:

Apropos Lieblingsspieler (noch dazu für mich passend auch noch beide Ex-Londoner), die hoffentlich noch sehr lange bei uns bewundern dürfen: Da muss neben Kane natürlich auch Musiala unbedingt genannt werden!

Und passend dazu eine wunderbare (der eine oder andere mag es schon kennen, aber immer wieder geil) „Co-production“ der beiden: