Veröffentlicht unter: FC Bayern: Das ist der Sommerfahrplan 2025
Nach der Klub-WM in den USA und dem Aus gegen Paris Saint-Germain ist es derzeit ruhig auf dem Trainingsgelände des FC Bayern. Hinter den Kulissen wird aber auf Hochtouren gearbeitet, denn der Sommer 2025 ist kurz, knackig und voller Herausforderungen. Die Stars des Rekordmeisters befinden sich in einem dreiwöchigen Urlaub – „weniger geht nicht“, wie Cheftrainer Vincent Kompany betont. Ganze drei Wochen Urlaub stehen auf dem Plan. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Doch lange können sich die Stars des FC Bayern nicht ausruhen, denn der Sommer 2025 verspricht intensives Programm und wichtige Weichenstellungen für die neue…
Danke für die kompakte und informative Zusammenfassung!
„… und konnten sich außerdem bei Uli Hoeneß stets ein paar Tipps und Ratschläge zur neuen Saison abholen.“ - ein netter Seitenhieb
Was mich jetzt schon (mal wieder stört) : viele Testspiele werden offenbar exklusiv auf FC Bayern TV Plus übertragen, wie im letzten Jahr auch teils schon. Das holt mich gerade als jemand, der ein Abo von FC Bayern TV Plus nicht hat, mal so gar nicht ab (aber gut, ist nur meine persönliche Situation).
Tegernsee hat sich dieses Jahr wohl erledigt…
verstehe ich - aber welchen Mehrwert willst du im Abo sonst bieten? mit irgendwas muss man ja dieses kostenpflichtige Abo rechtfertigen…
Wie gesagt, ich habe FC Bayern TV Plus nicht abonniert - aber soweit ich weiß (ohne Garantie) kann man darüber z. B. unter anderem die Spiele der U19 oder der Amateure live verfolgen, dazu exklusive Dokus und teils halt auch Livespiele der ersten Mannschaft wie in den Testspielen (für einige mag das lohnenswert sein, für mich eher nicht).
Mit den ja nicht unbedingt günstigen Abos von Sky, DAZN und Prime, die (legal) die Pflichtspiele der ersten Mannschaft abdecken, finde ich zumindest, dass ich mehr als genug investiere in die Übertragung der Bayernspiele (und für relativ unbedeutende Testspiele werde ich sicherlich nicht noch etwas mehr Geld investieren, auch wenn es finanziell kein Beinbruch wäre). Ich würde mir aber wünschen, dass es auch ohne ein FC Bayern TV Plus-Abo geht, dass man alle Spiele des FCB sehen würde - ist aber scheinbar vom Verein bewusst so nicht gewollt. Finde ich persönlich schade, kann ich aber leider nichts dran ändern…
und konnten sich außerdem bei Uli Hoeneß stets ein paar Tipps und Ratschläge zur neuen Saison abholen.
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl für Eberl und Freund?