FC Bayern beim 1. FC Heidenheim: Guerreiro 2.0 könnte ein Schlüsselspieler für Kompany werden

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Guerreiro 2.0! Wird er zum Schlüsselspieler?

Der FC Bayern München absolviert seinen letzten Test vor dem Saisonstart. Die Partie gegen den 1. FC Heidenheim im Liveticker und später in der Analyse. Nach zuletzt erfolgreichen Testspielen will der FC Bayern München die Vorbereitung nun erfolgreich abschließen. Der letzte Test gegen den 1. FC Heidenheim kam kurzfristig zustande, weil Vincent Kompany seinen Topstars Harry Kane, Michael Olise und Dayot Upamecano nach verspätetem Einstieg ins Training nochmal die Chance geben will, ihre Form zu finden. Am kommenden Wochenende steht schließlich schon der Supercup gegen den BVB an. Miasanrot hat das Testspiel gegen Heidenheim für euch im Liveticker. Im Laufe…

4 „Gefällt mir“

Heute hängt der Ticker irgendwie hinterher. mir wird ein 4-2 angezeigt, aber der Torschütze ist Diaz vom 3-2. Vielleicht aktualisiert der Ticker bei mir aber auch nur zu langsam.

Also bei mir besteht der Ticker nur aus Toren, Karten und Wechseln…kein weiterer Text. In dieser Form macht das wenig Sinn, um ehrlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Oberhalb vom Ticker steht folgender Text (nur zur Info falls es dich interessiert) :

Wichtige Information: Dieses Testspiel ist ein redaktioneller Testlauf dieses neuen Formats. Das Testspiel wird heute automatisiert getickert und nicht von einem Redaktionsmitglied. Wir können noch nichts über die Qualität des Tickers sagen und welche Fehler womöglich auftreten. Aber deshalb machen wir das heute, um es auszuprobieren. Uns geht es darum, ein Szenario zu testen, in dem niemand aus der Redaktion Zeit hat, den Ticker zu übernehmen. Die Analyse des Spiels erfolgt heute erst spät am Abend – dann natürlich von einem Menschen.

3 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig gesehen? Musiala wird eingewechselt und 10 Minuten später wieder ausgewechselt?
Also bei aller Liebe… Aber ich denke: Karriere isch over!

1 „Gefällt mir“

Warum denkst du das?

Sorry. Was ist denn los. Einer sieht das Karriereende, ein anderer einen Herzschrittmacher.

Haltet euch doch mal etwas zurück

5 „Gefällt mir“

Du willst mir doch nicht irgendwie ernsthaft erklären, dass mit ihm alles in Ordnung ist?! Zusammenbruch im letzten Spiel! Schwerwiegende Verletzung in der abgelaufenen Saison! Heute eingewechselt und quasi direkt wieder raus!
Entweder psychisch stimmt was nicht mit dem Jungen oder massiv körperlich. Stand jetzt sehe ich nicht, dass er beides mal so eben überwinden würde :man_shrugging:
Wäre verdammt schade bei so einem Talent

Jetzt mal abwarten. Die Bayern haben ein Riesen staff an Ärzten und Musiala wird wahrscheinlich erst mal gründlich durchgecheckt zudem weis man auch nicht was privat bei ihm los ist. Jetzt ein Karriereende in den Raum zu werfen ist genauso verfrüht wie unverfroren.

1 „Gefällt mir“

Die Ärzte werden nach dem Zusammenbruch ja wohl ihr ok gegeben haben für den Einsatz… spricht das für Fähigkeit?
Da wird mit der Gesundheit eines jungen Fußballers scheinbar Roulette gespielt

Ach, Spekulationen sind schon was schönes… Wir haben alle keine Ahnung aber trotzdem wird hier wild gemutmaßt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde erstmal abwarten, auch wenn zweimal so kurz hintereinander schon sehr merkwürdig ist. Aber von unserer Seite ist das alles reine Spekulation. Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen eine Info erhalten, wann er wieder fit ist und was der Grund gewesen ist.

3 „Gefällt mir“

Leute macht mal langsam!
Dieser ständige Wechsel zwischen Hype und Bashing ist mittlerweile wirklich schlimm.
Dass Musiala ein Super Fußballer ist, steht wohl außer Frage, seine gesundheitlichen Probleme hat er ja wohl nicht mit Absicht. Hoffentlich wird es geklärt und er ist bald wieder gesund..

10 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung ist mit dem Jungen sicher nicht.

Aber zwischen Alles in Ordnung und Karriereende dürfen noch ein paar Optionen und Wahrscheinlichkeiten liegen. Wir wissen doch momentan gar nichts

5 „Gefällt mir“

Bayern & Germany

@iMiaSanMia

Eberl’s statement on Musiala via @BILD: „Jamal will speak about this in the near future. We knew about it and we are aware of the situation. Jamal will speak out. He’s in the dressing room, getting changed and taking a shower.“

1 „Gefällt mir“

Da wird mit der Gesundheit eines jungen Fußballers scheinbar Roulette gespielt

Man würde Musiala bestimmt nicht in einem Testspiel gegen Heidenheim spielen lassen, wenn man Schlimmeres nach seinem ersten Kollaps noch nicht ausschließen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, die Quelle ist nicht gewünscht, aber hier habe ich gerade die erste Mitteilung dazu gelesen…

Hier ist die erste Quelle

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich macht das sehr viel Sinn, wenn wir es schaffen, dass der Ticker noch etwas schneller wird bei der automatisierten Steuerung. Da ich mich nicht darauf verlassen kann, dass wir immer jemanden zur Verfügung haben, der einen Spielbericht schreiben kann und ich oft arbeite, wenn Bayern spielt, ist das eine gute Unterstützung. In den allermeisten Fällen werden wir eh einen Menschen am Ticker sitzen haben, aber wenn es nicht anders geht, habe ich lieber einen automatisierten Ticker im Blog laufen und schreibe die Analyse dann selbst, sobald ich es eben kann, als gar nichts im Blog zu haben.

Es muss nicht für dich persönlich Sinn machen. Für mich macht es Sinn.

3 „Gefällt mir“

War eine nette kleine Challenge, aufgrund der Headline zu erraten, wer mit Guerreiro 2.0 gemeint sein könnte… cool gemacht!

(Und ja, eingebildeter Weise, ich lag richtig)

…Und ich stimme zu, hab mir ähnliches gedacht, Wer Nene Brown auf den Davies-Backup reduziert, könnte heuer noch einige Überraschungen erleben.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das nicht böse oder wollte Euch damit provozieren. Es war eher als Feedback und meine persönliche Meinung gedacht. Ich erwarte nicht, dass Ihr jedes Spiel live tickert; ich finde die Nachberichte dafür umso besser und wenn Ihr selbst Live tickert lese ich das auch gerne. Aber wenn Euer Ticker dann „nur“ aus oben genannten „Highlights“ besteht, dann lese ich doch lieber den Ticker von Fotmob oÄ und ich glaube, dass es da anderen Forumsmitgliedern ähnlich gehen könnte.

2 „Gefällt mir“