FC Bayern: Arijon Ibrahimović mit den nächsten verschenkten Monaten?

Wenste nicht merkst, dass sich mein ganzer langer Post den Lehren für den Verein (die hätten ihm das ja auch ausreden können/sollen, die Idee mit Lazio kam aber ganz sicher nicht vom FCB) widmet kann ich Dir auch nicht helfen…

Noch viel Spass weiter beim Dauergrateln…auch bei mir jetzt wieder auf Ignore…

1 „Gefällt mir“

Aber ein paar Minuten sollte man ihm schon. Gegen Monza hätte er schon 15 Minuten bekommen können, als das Spiel nach 70 Minuten 3:0 stand, da wurden andere eingesetzt…
Dann nehme ich doch lieber als günstigen Backup einen aus der eigenen Jugend…

1 „Gefällt mir“

So viel dürfte Ibrahimović nicht verdienen. Außerdem gehe ich davon aus, dass in der Jugend der Römer nicht nur Blinde herumlaufen, dann nehme ich doch lieber einen von denen, davor ich einen von außerhalb auf die Bank setze. Was denkt sich dann da der Lazio-Nachwuchs???

Finde diese Leihe für ihn und für den Verein ist ein Fiasko. Er spielt überhaupt nicht, was für seine Entwicklung nicht gut ist. Wie @Jo_1 bereits erwähnte

Ist eine gute Frage. Da man nicht weiß was da alles gesprochen wurde, gehe ich davon aus, dass man ihm „viel“ Spielzeit versprochen hat. Sonst würde ein Leihtransfer nach Italien zu einem ChampionsLeague-Anwärter keinen Sinn ergeben.

Hätte hätte Fahrradkette…Der Spruch wird niemals in Vergessenheit geraten. Wäre er da geblieben, wäre das für seine Entwicklung besser gewesen. Hier wäre er Stamm- und Führungsspieler bei den Amas gewesen. Mit seiner Anwesenheit könnte man den „Aufstieg“ anpeilen (nach der Niederlage am WE hat man dennoch noch gerinige Chancen).

Für mich eindeutig hat er bzw sein Berater sich VERZOCKT.

1 „Gefällt mir“

Was Lazio mit ihm will, habe ich mit schon seit dem Gerücht bzw. der Verkündung gefragt. Ibrahimović kam ja noch gar nicht im Männerfußball an, hat bis auf seine ersten zwei, drei Spiele in Frosinone nicht viel zeigen können.

Dazu kommt, dass meiner Meinung nach schon in der Jugend absehbar war, dass der Spieler irgendwo schon körperlich fertig bzw. viel weiter war. Er war frühreif, recht schnell ausgewachsen und hatte schon in der U15 Bart und dicke Waden. Dass er deutlich limitierter war als Wanner und Yildiz, war in den Einzeleindrücken, die ich gesehen hab, schon erkennbar. Daher wundert es mich nicht, dass da seit seinem Level bei der U19 nicht mehr viel kommt. Ich habe auch über Bekannte, die etwas näher an der Säbener dran sind, erfahren, dass er wohl auch nicht der einfachste Typ sein soll und recht schnell sehr bzw zu hohe Ansprüche gehabt haben soll.

Würde mich daher echt wundern, wenn der Spieler mittelfristig wirklich in der Bundesliga oder einer anderen Top-5-Liga konstant auflaufen sollte.

1 „Gefällt mir“