Wohl nicht
Arne Slot (wer kennt ihn nicht) hat tatsächlich Nagelsmann ausgestochen und uns um unsere Ablöse gebracht
Ganz schön arrogant.
Slot hat zwei sehr gute erste Jahre bei Feyenoord hingelegt, die werden dieses Jahr mit großem Vorsprung Meister, haben vor dem letzten Spieltag nur eine Niederlage kassiert und spielen attraktiven Fußball. Torverhältnis 81:29.
So ne verzwergte Liga, wie die niederländische Liga nimmt der gar nicht wahr.
Damit wäre das dann auch endgültig geklärt
Dass man beim FCB gerne gegen Ehemalige nach tritt? Das sollte aber allgemein bekannt sein. Dass Rolex-Kalle da gerne mitmischt, ebenfalls. Am Ende einfach mal wieder aus dem Grundgesetz zitieren. Würde des Menschen und so.
Ich finde, was gewisse Aussagen angeht, passt auch die Fanszene super zum neuen (alten) Vorstand .
Das gibt sich nicht viel über die Jahre
@ Vati @ralph
Rummenigge kann es bis heute nicht ertragen, dass ausgerechnet ein Niko Kovac in seinem ersten Jahr 3 nationale Titel geholt hat. Er blendet es einfach aus, in dem er ihn in seiner Aufzählung der Trainer weglässt. Das nennt man dann „Fair Play“. Ab und an ist Fußball eben auch Mathematik, lieber Kalle Rummenigge und 3 Titel sind 3 Titel.
Da hast du sicher recht. Sehr viele persönliche Eitelkeiten….
Das ist schon sehr deutlich.
Auch interessant, Rummenigge hat an zwei Tagen mehr Themen gesetzt als Kahn in zwei Jahren.
Das habe ich heute auch gedacht. Man muss nicht mit allem übereinstimmen aber der Unterschied ist schon eklatant.
Vielleicht bin ich naiv oder hab was übersehen. Laut Medienberichten hat SSC Napoli Interesse an JN, angeblich würde eine Ablöse von 11 Mio verlangt! Das verstehe ich nicht. Sollte JN seinen Vertrag aussitzen müssten mindestens 15 Mio an Gehalt bezahlt werden plus Erfolgsprämien! Für Nix. Wie lässt sich das mit einer Ablöseforderung vereinbaren? Man müsste doch eigentlich froh sein, den Vertrag auflösen zu können und sich das Geld zu sparen!
Nagelsmann hat Neapel schon abgesagt.
Gleichwohl würde mich Eure Meinung zu diesem - aus meiner Sicht - Ablöseirrsinn interessieren, wie er vielleicht nur im Fussball vorkommen kann.
Ein wahnsinniger Irrsinn, diese Ablösen, Gehälter, dieses Entertainment Business mit Kunden und freien Märkten.
Am besten natürlich wir drehen alles zurück in die 60er wo alle und alles sehr viel besser und natürlich reine Amateure waren. Wo niemand an höheren Gehältern und Einnahmen interessiert war.
Und diese Investoren, diese abscheuliche Meute, die Geld verdienen will.
Nein so geht es natürlich nicht. Am besten alle und alles ankleben. Wir verteilen alles gleiche, es kommt zwar weniger aber irgendwelche dummen Geldgeber wird es schon geben.
Eigentlich hat Mhjga nur ein paar ganz normale Fragen gestellt.
Abgesehen davon, dass JN angeblich schon abgesagt hat. Er wird sicher nicht drei Jahre tatenlos seinen Vertrag aussitzen wollen.
Wenn es dann so sein sollte, dass es mit irgendeinem Verein zu Ablöseverhandlungen kommt, sind doch die Interessen deckungsgleich.
Nagelsmann, der aufnehmende Verein und Bayern als abgebender Verein wollen, dass der Deal zustande kommt.
Also wird man sich bezüglich Ablöse und Abfindung zu irgendeinem Kompromiss bereitfinden.
Bis es soweit kommt, ist die Ablöseforderung die im Raum steht ein wichtiges Verhandlungsfaustpfand für Bayern.
Solche sinnentleerten Antworten kannst Du Dir gerne sparen.
Ist es mit dem Abschreiben von Ablösen bei Trainern wie bei Spielern? Bei JN linear über die 5 Jahre?
Leider kann er das nicht.