Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Ich habe hier schon mal geschrieben, dass „ignorieren“ keine Lösung für mich ist, da ich mich dann ja sukzessive mehr und mehr in eine Bubble zurückziehe. Das werfe ich ja anderen vor und kann für mich daher nicht das Mittel der Wahl sein. Im konkreten Fall gibt es aber auch noch mehrere andere Gründe. Faszination für sein Welt- und Menschenbild, das so vollkommen von meinem abweichend zu sein schein (alle müssen immer gleich rausgeschmissen werden, alle sind Idioten außer ihm etc). Mitleid, da er so vollkommen spaßbefreit wirkt. Ein bisschen brauche ich aber auch das „mich aufregen können“ etwas. Scheint anderen hier auch so zu gehen. Und, nicht zuletzt, in einigen Themen bringt er ja wirklich tiefgehende Einblicke, etwa in wirtschaftliche Themen - klar, auch da muss man sein „Homo oeconimicus“, patriachalisches bis turbokapitalistisches Weltbild etwas ausblenden, aber da sind schon interessante Sachen dabei.

UND: Wenn ihn alle ignorieren und niemand mehr widerspricht, wertet er das ja als Zustimmung.

Eine Ausnahme mache ich allerdings bzgl. ignorieren: Bobbys Posts haben mich zu viel Energie und Zeit zur Interpretation gekostet, nur um dann immer zu merken, dass ich es trotzdem nicht verstehe oder teile. Deshalb habe ich da die Ignorier-Reißleine gezogen.

Sorry for OT.

Zu JN: Lasst ihn doch einfach mal machen.

10 „Gefällt mir“

Das schaffst du ganz gut, mit deinen ständigen, peinlichen Agendas gegen einzelne Personen des FCB.

Hass und Hetze haben nichts mit „Meinung“ zu tun.

So siehst du deine Beiträge? :rofl:
Du solltest dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten.

Dass ausgerechnet du dich über den Charakter anderer Leute auslässt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Hast ja doch Humor.:wink:

9 „Gefällt mir“

Ich sehe viele seiner Posts auch nicht so abwegig. In einigen Sachen hat er bestimmt auch Recht.

Dass er mit der Nagelsmann Trainerlehrling Thematik bestimmte Leute triggert, bereitet ihm wahrscheinlich absolute Freude. Da hab ich keinen Bock mehr, darauf einzugehen.

Bobby ignoriere ich als Einzigen auch. Kann aus diesem Kauderwelsch nichts Sinnvolles entnehmen.

Da erkenne ich doch Parallelen zu Dir!

Nagelsmann vs. Maulwurf.
Ein Duell das noch jeder Bayerntrainer verloren hat.

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt was da rauskommt - hab mir gerade die Pressekonferenz auf YouTube angeschaut, Nagelsmann war ziemlich sauer. Zu Recht.

Anscheinend hat wirklich jemand den Matchplan vom Bochum-Spiel abfotografiert und an Springer „verkauft“.

2 „Gefällt mir“

Was soll da schon schon rauskommen. Die BILD weiß, dass sie mit Geschichten über den FC Bayern immer Kohle scheffeln werden. Die werden immer jemanden finden, der Infos weitergibt.

1 „Gefällt mir“

Ja das Duell kann er nicht gewinnen.
Dabei hatte man doch eigentlich den Maulwurf identifiziert und rausgeworfen oder war das nicht so?

Ps hat er tatsächlich gesagt, gegen Villareal hätte nur eine Unaufmerksamkeit zum Ausscheiden geführt?
Boy oh boy.

Hoffe wirklich das ist nur ein Spruch und er hat seine Lehren daraus gezogen.

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2023/03/re-live-der-pressetalk-mit-julian-nagelsmann-vor-dem-bundesliga-gastspiel-in-leverkusen

1 „Gefällt mir“

Du wirkst irgendwie total begriffsstutzig, wenn du den Quatsch ständig wiederholst.
Wirft echt ein schräges Licht auf dich .

7 „Gefällt mir“

Ja, schon interessant. Nach den ganzen Randbedingungen muss das jemand aus dem innersten Zirkel gewesen sein und niemand der mal eine Bemerkung am Frühstückstisch aufgeschnappt hat.
Das ist schon eine sehr gezielte und geplante Aktion gewesen.
Und da frage ich, mit Nagelsmann, nach der Motivlage.
Was sollte damit eigentlich bezweckt werden? Schwer zu durchschauen.

6 „Gefällt mir“

Geht mMn überhaupt nicht, ist die unterste Schublade. Völlig unabhängig davon, ob man mit diesem Trainer klar kommt oder nicht, so etwas geht einfach nicht. So etwas darf einfach nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Aber diese Ratten gibt es überall und man muss damit klarkommen. Es passiert beim FCB viel zu oft, früher kam ja viel aus dem Bereich Müller-Wohlfahrt. Heute, keine Ahnung, wer so nahe am Team ist, müsste doch auch gleichzeitig das Anliegen haben, nichts zu tun was den Erfolg gefährdet. Irgendwie sollten Salihamidzic Neppe und Krüger da noch einmal versuchen, den Schulterschluss herzustellen, und diese leaks verhindern.

3 „Gefällt mir“

Finde schön zu sehen, dass er schon weiß was er alles später machen will.

Die Jagd auf den Maulwurf geht weiter.
Die Spieler sind raus. Jetzt sind ??? verdächtig.

3 „Gefällt mir“

Julian Nagelsmann ärgerte sich schon auf der PK vor dem Bundesligaspiel gegen Leverkusen, dass sein Matchplan zum Spiel gegen den VfL Bochum in der BILD publik geworden ist. Nun legte er bei DAZN nach. Dem Coach zufolge habe die Person, die den Match-Plan weitergegeben hat, ein „mehr als grenzwertiges Verhalten“ an den Tag gelegt, was allerdings auch für die Zeitungen gelte.

Ist ja dann doch durchaus irgendwie interessant, wenn man so wenig von dem Berufsstand hält, sich dann aber genau in dem Umfeld bei der eigenen Partnerwahl bedient.

Wo die Liebe hinfällt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann schlechter als Kovac und Ancelotti?! Ups :face_with_hand_over_mouth:

C’est l’amour, die bekanntlich blind macht. Cupido verschießt die Pfeile, wie er mag. Dafür kann keine(r) was.

6 „Gefällt mir“

Nagelsmann hat vom Neuerunfall wohl nicht gelernt😉

Solange er sich nur das Bein bricht und nicht auf seine Sprechwerkzeuge fällt, ist das ja unkritisch :wink: