Europameisterschaft 2025

Freigang für Dallmann.
Herrliches Wortspiel. Bremen lacht!

Ich persönlich hätt Lohmann gern gesehen. Aber ich vermute, Wück läßt sie weiter versauern…

Aber auch eine 80%-Rolfö ist mehr als Wamser bisher bei der EM gesehen hat.
Da kann sie sich zumindest dran gewöhnen bevor es gegen England oder Frankreich geht.

1 „Gefällt mir“

Mann, mann, lesen hilft. Ich dachte mir noch: „Warum hat die Dallmann Freigang? Die war doch gut.“

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich hoffe, daß unser Mittelfeld variabler in der Spieleröffnung wird - wie @jonathan in seinem Blog beschrieben hat.
Wir sind zu links-, zu Bühl-lastig und deshalb zu leicht auszurechnen.
Wück setzt viel zu sehr auf Flanken als alleiniges Allheilmittel - fand heute die Spox-Formulierung „Schüller wird auf Kopfball auf zwei Beinen reduziert“ sehr anschaulich.

Gibt es eigentlich einen möglichen Nachfolger für Wück? Wird ja nicht so dolle gesehen hier.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heut mittag Larissa empfohlen. :winking_face_with_tongue:

PS: Ich war bisher und bin weiterhin hin und her gerissen in der Personalie Wück. Könnt ich nen Roman drüber schreiben…

3 „Gefällt mir“

Gruppe C Entscheidung

Deutschland Schweden

Deutschland 4:2:3:1

• Berger
  • Wamser-Minge-Knaak-Linder
  • Senß-Nüsken
  • Brand-Freigang-Bühl
  • Schüller

Wück bringt „Freigang für Dallmann“ - bleibt sonst bei seiner bevorzugten Aufstellung. Der vielbeschrieene Turnierbaum: Entweder D’land gewinnt - dann werden voraussichtlich Frankreich und Spanien vermieden. Mit einem Sieg gehts im Viertelfinale vermutlich gegen England, im Halbfinale dann gegen Norwegen oder Italien. Alles andere als Sieg - und der Weg ins Finale wäre Frankreich und Spanien. Viel mehr GAU ginge nicht.

Schweden 4:3:3

• Falk
  • Holmberg-Björn-Eriksson-J.Andersson
  • Angeldahl-Bennison-Rytting
  • Kanery-Asslani-Rolfö
  • Blackstenius

Peter Gerhardsson rotiert weiter: Magda Eriksson von unseren Bayern läuft zum ersten Mal der EM auf. Daneben vier weitere Wechsel ggü. dem 3:0 gegen Polen.

Schweden reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg.

Hymnen - fast verklärt gleitet so mancher Blick in die Ferne. Nich so Berger und Senß - die sind voll da. Und unsa Capitana is on the bench - Giuli Arm in Arm mit Syd.

Auf gehts - Mission Gruppensieg.
Mal kucken, welches Team in zwei Stunden vermeldet: Mission completed!

1 „Gefällt mir“

In dem Trikot sollen wir gewinnen ?

Okay, danke vielmals!

1 „Gefällt mir“

Erinnert doch fast an Bayern-Trikots. Und die waren schlau genug die Rückennummern farblich deutlich abzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Drei Minuten gespielt, drei klare Torchancen.

Ich setze mal einen Beruhigungstee auf…

1 „Gefällt mir“

Bisschen chancenwucher …

Zeit für den Standardkommentar: Wenn sich das mal nicht rächt. :smirking_face:

2 „Gefällt mir“

Ju-le Braaaaaand!
Hochverdient. NIx Chancenwucher

1 „Gefällt mir“

Julejulejule .. phantastischer Angriff!

1 „Gefällt mir“

Das deutsche Team zündet den Turbo bei der EM. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Zielstrebiger auf alle Fälle!

1 „Gefällt mir“

Yess Män. Besser gehen die ersten zehn Minuten nich.

Himmel… Das war ein Loch.

1 „Gefällt mir“

Was war das denn???

1 „Gefällt mir“