Freigang für Dallmann.
Herrliches Wortspiel. Bremen lacht!
Ich persönlich hätt Lohmann gern gesehen. Aber ich vermute, Wück läßt sie weiter versauern…
Freigang für Dallmann.
Herrliches Wortspiel. Bremen lacht!
Ich persönlich hätt Lohmann gern gesehen. Aber ich vermute, Wück läßt sie weiter versauern…
Aber auch eine 80%-Rolfö ist mehr als Wamser bisher bei der EM gesehen hat.
Da kann sie sich zumindest dran gewöhnen bevor es gegen England oder Frankreich geht.
Mann, mann, lesen hilft. Ich dachte mir noch: „Warum hat die Dallmann Freigang? Die war doch gut.“
Ich persönlich hoffe, daß unser Mittelfeld variabler in der Spieleröffnung wird - wie @jonathan in seinem Blog beschrieben hat.
Wir sind zu links-, zu Bühl-lastig und deshalb zu leicht auszurechnen.
Wück setzt viel zu sehr auf Flanken als alleiniges Allheilmittel - fand heute die Spox-Formulierung „Schüller wird auf Kopfball auf zwei Beinen reduziert“ sehr anschaulich.
Gibt es eigentlich einen möglichen Nachfolger für Wück? Wird ja nicht so dolle gesehen hier.
Ich hatte heut mittag Larissa empfohlen. ![]()
PS: Ich war bisher und bin weiterhin hin und her gerissen in der Personalie Wück. Könnt ich nen Roman drüber schreiben…
Gruppe C Entscheidung
Deutschland Schweden
Deutschland 4:2:3:1
Wück bringt „Freigang für Dallmann“ - bleibt sonst bei seiner bevorzugten Aufstellung. Der vielbeschrieene Turnierbaum: Entweder D’land gewinnt - dann werden voraussichtlich Frankreich und Spanien vermieden. Mit einem Sieg gehts im Viertelfinale vermutlich gegen England, im Halbfinale dann gegen Norwegen oder Italien. Alles andere als Sieg - und der Weg ins Finale wäre Frankreich und Spanien. Viel mehr GAU ginge nicht.
Schweden 4:3:3
Peter Gerhardsson rotiert weiter: Magda Eriksson von unseren Bayern läuft zum ersten Mal der EM auf. Daneben vier weitere Wechsel ggü. dem 3:0 gegen Polen.
Schweden reicht ein Unentschieden für den Gruppensieg.
Hymnen - fast verklärt gleitet so mancher Blick in die Ferne. Nich so Berger und Senß - die sind voll da. Und unsa Capitana is on the bench - Giuli Arm in Arm mit Syd.
Auf gehts - Mission Gruppensieg.
Mal kucken, welches Team in zwei Stunden vermeldet: Mission completed!
In dem Trikot sollen wir gewinnen ?
Okay, danke vielmals!
Erinnert doch fast an Bayern-Trikots. Und die waren schlau genug die Rückennummern farblich deutlich abzusetzen.
Drei Minuten gespielt, drei klare Torchancen.
Ich setze mal einen Beruhigungstee auf…
Bisschen chancenwucher …
Zeit für den Standardkommentar: Wenn sich das mal nicht rächt. ![]()
Ju-le Braaaaaand!
Hochverdient. NIx Chancenwucher
Julejulejule .. phantastischer Angriff!
Das deutsche Team zündet den Turbo bei der EM. ![]()
Zielstrebiger auf alle Fälle!
Yess Män. Besser gehen die ersten zehn Minuten nich.
Himmel… Das war ein Loch.
Was war das denn???