Der Gratschifter kann das auch! (Happich ich mir von Konny Laimer abgekuckt, den Move
)
Ich hab nie behauptet, dass Carlotta bereits eine beachtliche Karriere hingelegt habe (wie auch
) - sondern dass ich das Potential für eine solche sehe. Bei einer 20jährigen nach den ersten drei Länderspielen von einer „dünnen Karriere“ zu sprechen - sie hat es trotz Arnautis geschafft, auf sich in Frankfurt aufmerksam zu machen (obwohl sie unter Nico kaum Einsatzzeit bekam) - und dann 3 1/2 Länderspiele Zeit gehabt, diese Aufmerksamkeit zu rechtfertigen.
Meine Aufmerksamkeit hat sie - voll und ganz.
Aber ich will euch Eure Skepsis keinesfalls ausreden, Bros.
Kett mit Ball fand ich hingegen noch sehr selten überzeugend - meist zu überhastet, Dribblings sehr durchschaubar, seltenst erfolgreich, Flanken oder lange Bälle weitgehend Fehlanzeige, und wenn, dann höchst ungenau - egal, ob als Auswechselspielerin für Bühl, oder auf LV. Auf eine gelungene Aktion nach vorn kamen imo drei oder vier missratene.
Da von übertriebenem Hype zu sprechen, trifft viel eher meine Einschätzung.
Senß wurde nicht von mir, sondern im Artikel nach Bayern empfohlen. Ich sehe sie auch als defensive 6erin - und davon ham wir in München mehr als jenuch. (Allerdings sehe ich sie im Niveau vor einer JZO, mindestens auf Augenhöhe mit Caruso.)
Im Mittelfeld bin ich einfach Flitzebogen-gespannt auf die ersten gemeinsamen Auftritte von Obi-Wan und Georgia! Can‘t stand longer waitin‘ for it !
Naja, und Padilla-Bidas - solange Rolfö nicht für RA kontraktiert wird (oder gw.), bin ich einfach mal gespannt auf @maestroflave s 500 Minuten. Ich würd gern mit zwei dreimal 45 oder 30 Minuten anfangen, dann lässt sich schon eher einschätzen, wo sie im Vergleich zu Damjanovic steht.
Aber mir graut vor einer Umschulung von Tanikawa oder Alara zur RA. Das wären mbMn Perlen vor die Säue.
Barcala will let us know soon…
PS: Merke grade, dass das Ganze ziemlich offtopic zur Bayern-Kader-Diskussion verrutscht ist … ![]()