Europameisterschaft 2025

Meine Wunschelf wäre mit Syd statt Sjoeke. Dallmann auf der 10 würde ich auch Freigang vorziehen. Auf LV erwarte ich auch die erfahrenere Variante mit Sarai, obwohl man grade in der Vorrunde wohl auf lauter stabile Defensiv-Truppen trifft, also wäre Franzi wohl auch möglich. Aber da die Defensiv-Reihe noch etwas unter Beobachtung steht, glaube ich wie gesagt an Sarai.
Im Unterschied zu @jonathan plädiere ich auch für Knaak. @Gratschifter hat Recht mit dem Tempodefizit, klar, aber Knaak hat einfach den besseren Aufbau, zumal wir dann eben meine bevorzugte Variante Linksfuß-Rechtsfuß haben.
Ich hoffe mal, dass Pajor im ganzen Spiel auf ungefähr drei Ballkontakte kommt.

Jedenfalls kann Wück von der Bank schon gut nachlegen, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Das, was ich grad von Schweden und Dänemark sehe, muss uns auch nicht grade Angst machen. Mir scheint unsere ganze Vorrundengruppe grundsolide zu sein, aber Sorgen mache ich mir eigentlich kaum, wenn wir unser Niveau abrufen. Die schlägst du alle drei nicht im Vorbeigehen, aber wie gesagt, wenn Klara und Jule in Form sind, sollte das echt machbar sein.
Die Reifeprüfung lauert dann so oder so im Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“