Europa League 2025/26

Mainz ist übrigens auch durch, mit einem Mann mehr und einer 2-0 Führung. Und Amindo Sieb schießt das 2-0.

2 „Gefällt mir“

Mainz ist - Stand jetzt - auch weiter… Stuttgart muss dann noch nachziehen!

Warum läuft Porto- Stuttgart eigentlich auf RTL UND Nitro gleichzeitig. Sind die beknackt beim RTL? War die letzten beiden Runden auch schon so.

Hat glaube ich damit zu tun das du für Nitro kein Abo brauchst und daher das Spiel streamen kannst. Würde aber auch nicht die TV Übertragung erklären :smiley:

Bis auf Stuttgart war das doch wieder eine gute internationale Woche!

Bayern, Mainz und Freiburg alle im Viertelfinale :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mein Fahrrad quietscht. Der SC mit einem Bein im Halbfinale der EL.

3 „Gefällt mir“

Und das mit überzeugendem Ballbesitzfußball

2 „Gefällt mir“

Freiburg 3:0.
Mainz 2:0.
Halbfinale? Dürfen die das? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Egoistisch gedacht: das wertet das 2 :3 vom Wochenende des FC Bayern in Freiburg nochmal eine Stufe auf … die Freiburger haben am Samstag ja schon genauso gut gespielt wie heute :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Matze Ginter darf gerne zur WM.

4 „Gefällt mir“

und toni rüdiger darf daheim bleiben!

Sau starkes Spiel der Mainzer und Freiburger! Drei Deutsche Mannschaften im Halbfinale jeweils einer in der CL, EL und Conference League würde was die 5 Jahreswertung angeht schon sehr schmecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann er dann den RV geben. Hinten dicht halten und Kimmich und Pavlo dürfen im MF aufspielen.

4 „Gefällt mir“

Du hast bei Julian schon durchgeklingelt? Alleine kommt er wahrscheinlich nicht drauf :wink:

3 „Gefällt mir“

Geht leider nicht. Ich hatte derletzt mein Rollengespräch.
Und da hieß es, meine Rolle wäre es, einfach die Klappe zu halten. :pensive_face:

8 „Gefällt mir“

Ewig schad is (20 Rollen - was auch immer).

1 „Gefällt mir“

Freiburg führt in Summe 6:0 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

für Mainz wirds eng… aktuell in Summe 2:2 in einem absoluten Hexenkessel und Glück, dass man selbst nicht Rot gesehen hat…

Kohr kommt auch international mit seinen Wahnsinnsaktionen durch. Für mich zwingend Rot.

1 „Gefällt mir“

Dem Kohr gehört schon lange ein Berufsverbot.
Oder er kann ja sein Talent als Holzhacker in einem anderen Beruf ausüben.

Das Stadion von Braga ist schon cool. Da hat man wirklich was besonderes geschaffen.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch grade. Wirklich ein ungewöhnliches Schmuckstück. Die modernen Arenen sind schon auch cool, aber grade als Gegenentwurf wirkt so ein architektonischer Irrsinn, ein Stadion mitten in einen Felsen reinzuhauen, erfrischend :slightly_smiling_face: . Letztlich sind sich die anderen Stadien einfach zu ähnlich.