Stuttgart hat in der Bundesliga 9 Punkte nach fünf Spielen und steht mit 9 Punkten auf Platz 5. Wenn man am Sonntag gegen Heidenheim gewinnt und gleichzeitig Bayern gegen Frankfurt und Dortmund gegen Leipzig gewinnt, kann man sogar noch auf der dritten Platz vorrücken. Man hâtte dann 12 Punkte nach 6 Spielen. Das wäre ausbaufähig, aber immer noch ziemlich gut.
3 Minuten - schon zwei Tore - eins davon durch Tolisso…
Stuttgart tut sich enmcht schwer.
Mal schauen was Freiburg und Mainz jetzt hinbekommen.
Schöner Spielzug und guter Abschluss von Suzuki zum 1-0 bei Freiburg.
Und ordentlicher Wumms von Weiper
Ein weiteres Traumtor des Italo-Badeners Grifo.
Und eine der unnötigsten aber verdientesten roten Karten für Savic von Mostar
In den zweiten Halbzeiten passiert nichts besonderes mehr und sowohl Mainz als auch Freiburg feiern Heimsiege ohne Gegentore.
Freiburg und Mainz haben stark vorgelegt heute - zwei Siege, sehr geil!
Besonders Mainz mit dem Treffer in der letzten Minute der Nachspielzeit.
ja, war ein absolutes Tollhaus! ![]()
Der Südwesten liefert.
Meine Fresse, wie unfair wollen die Holländer noch sein,
So massiv schlechte Verlierer,
Guckt man genau hin, wird Stiller wegen seiner Nase eigentlich beleidigt, zeigt zumindest so ne Nasen Geste,
Und dann die Fans mal wieder nicht in die Stadt lassen, ganz ehrlich wer keine Gästefans will
Gehört aus dem Wettbewerb ausgeschlossen,
Und die deutschen Innenminister holen sich Anschauungsmaterial, wie es bald auch hier läuft
Wow das ist gerade hier so massiv nur noch der pure Wille, die Stuttgarter zu verletzen,
Der Schiri hat hier nix mehr im Griff, jetzt
Noch Ausschreitungen,
Sry hab jetzt einmal was von denen gesehen, brauch ich nicht mehr, wer kein Europa austragen kann soll es lassen
4:0 gewonnen gerade fast noch nie so froh über ein Sieg einer deutschen Mannschaft,
Das was die Eagels da ab der 70 gemacht haben, war alles außer Fußball,
Ja gabs schon oft, aber das war pure Absicht
Stuttgart gewinnt mit 4-1 gegen Maccabi Tel Aviv und ist damit auf dem guten Weg die Top 8 zu schaffen.
Mainz geht mit einem richtigen Kacktor in Führung gegen Lech Posen, aber ich beschwere mich da eher weniger.
aber schon krass, diese Diskrepanz zwischen Europa und Bundesliga…
Matchday Konferenz bei RTL+ richtig geil aktuell. Überall passiert etwas ![]()
Und dann gibt’s den Panenka in Posen
das sieht doch schon ganz gut aus in Freiburg mit der 2:0 Führung ![]()
NA h dem Gegentor hat man in der zweiten Hälfte wieder hochgefahren und führt jetzt 4-1. Und Grifo ist neuer Rekordtorschütze von Freiburg.
Der SC ist durch. Xfingers für Sebastian H & Co