Auch die größte Party endet irgendwann…unschöne News aus Frankfurt:
Warum bin ich überhaupt nicht überrascht? Eine klassische österreichische Provinz Posse.
Das stimmt schon.
Ist trotzdem nicht schön und mit diesem Verein mit seinen Werten, die ja auch in jedem Interview von den Verantwortlichen fast schon nervig hervorgehoben werden, passt das nicht so ganz zusammen.
Nein, natürlich nicht. Aber was die politisch- gesellschaftliche Einstellung betrifft, hat das im Grunde nie zusammen gepasst. Ich glaube seine Spezl aus der Heimat waren schon immer von dieser Couleur.
Da wird jetzt eben etwas genauer hingeschaut, nachdem es sich um einen Europa League Sieger handelt mit Kultstatus bei den Fans.
Habe sowieso nie verstanden, warum der so beliebt ist. Wie er seinerzeit seinen Abgang bei Augsburg erzwungen hat, das könnte selbst Lewa noch ein paar Inspirationen geben
Eintracht Frankfurt als absoluter Vorzeigeverein mit Kult-Hinti als personifizierte Emotion und Fanverbundenheit hat doch jetzt jahrelang super funktioniert.
Ok… jetzt empören wir uns wieder für ein oder zwei Tage! Gääääähn
Hier empört sich eigentlich keiner bisher.
Hab keine Ahnung was Du mit solch einem Posting jetzt aussagen willst. Wenn es Dich so müde macht und langweilt, dann trink 'nen Kaffee, leg dich hin oder noch besser: ignoriere es einfach.
Martin Hinteregger?
Ach - der Dorffest-Spezialist…
Rekord! Ajax kommt nach 34 (!) Elfmetern gegen Athen weiter.
Sicher interessante Minuten für die Fans.
Wie funktioniert das mit 11 Spielern, schiessen dann welche 2 mal?
Ja.
Ist sogar die gleiche Reihenfolge der Schützen, also nehme ich an, dass das eine Vorgabe ist.
sehr gut!
„Lazio-Fans sind in Amsterdam für das Spiel am 12. Dezember nicht willkommen“, heißt es in der Erklärung: „Einige der Anhänger von SS Lazio sind für ihre rechtsextremen und faschistischen Sympathien sowie für antisemitische und rassistische Äußerungen bekannt“, so die Stadt weiter.
Die Anhänger von SS Lazio?
Ist zwar rein sachlich nicht verkehrt, wirkt aber in dem Zusammenhang schon recht seltsam.
es paSSt halt auf allen Ebenen bei diesem Verein!
Hmm, Kollektivstrafen plötzlich doch okay, wenn’s die Richtigen trifft?
es geht hier um Faschisten und nicht um leidenschaftliche Anhänger die ein bissel rumfackeln!
„Ja (20 Zeichen)“ hätte auch gereicht.
Einige. Machen wieder mal alles kaputt.
Schade für die friedlichen Fans, die nur Fußball schauen wollen.
RTL+ will zum für mich frei empfangbaren Teil.(via Magenta) für Fuppes seit dieser Saison ein zusätzliches kostenpflichtiges Abo…
mir doch bumms… ein Hoch auf das neue Spielzeug… TNT sports…
GO Heidenheim