Veröffentlicht unter: FC Bayern: Fan verabschiedet sich emotional von Thomas Müller
Thomas Müller verlässt den FC Bayern München als aktiver Spieler. Das sorgt auch in der Miasanrot-Kurve für große Emotionen. Das Ende von Thomas Müller beim FC Bayern München ist fast schon unspektakulär, vielleicht sogar unwürdig. Mit einem Negativerlebnis bei der Klub-WM nimmt die Legende ihren Hut. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Bei den Fans werden viele andere Momente in Erinnerung bleiben. Sportlich, aber auch neben dem Platz. Müller war einer von ihnen und hat den Rekordmeister so sehr geprägt, wie es nur wenige vor ihm geschafft haben. Legenden gibt es in München vergleichsweise viele. Eine Top-10…
22 „Gefällt mir“
Ganz großes Kino
Danke @Paul für deine wunderbaren Worte, und danke an Justin fuer das MSR Megaphon
Sehr schön. DAS ist Fußball.
5 „Gefällt mir“
große Liebe und 20 Herzen
5 „Gefällt mir“
Der Dank geht an @Alex und @Paul selbst. Der Eine hat den Beitrag geschrieben und der Andere hat ihn „gescoutet“. Ich persönlich komme nicht dazu, immer alles hier im Blick zu haben. Die tolle Idee dann umzusetzen war ja nur ein Tap-in
4 „Gefällt mir“
hier nochmal das Original zum Herzchen dalassen
6 „Gefällt mir“