EM-Blog, Tag 2: Eiskalter Genuss

Selbst konsequente gelbe Karten bringen manchmal nichts:

4 „Gefällt mir“

Ekelhaft … und was Mbappe gestern nach seinem Nasenbeinbruch abgezogen hat, war ebenso ekelhaft.

Mir tut sein Nasenbruch immer noch leid - klar - aber nach der schändlichen Szene danach tat er mir in der Tat deutlich weniger leid.

oh Mann, was wäre ich für die konsequente Umsetzung dieser Regel…das nervt mich jedes Mal, wenn die TW das beliebig aus- und überreizen, ohne jemals sanktioniert zu werden.

Reinlaufen und hinsetzen ist natürlich mies. Aber gestern habe ich es verstanden. FRA ist zu zehnt auf dem Platz, Österreich wechselt aus, aber vor der Einwechselung des Franzosen wird das Spiel fortgesetzt. Und zur Krönung wird dann auch die nächste Unterbrechung, Einwurf Österreich, nicht vom Schirigespann dafür genutzt. Das war eine Frechheit und FRA hat nur darauf reagiert, um irgendwie eine Spielunterbrechung zu bekommen, die für den Wechsel genutzt werden kann.

5 „Gefällt mir“

…und den Österreichern haben sie nach der Aktion die Einwechslung zunächst verweigert. Das war alles schon sehr unglücklich.

Aber Mbappe hat ja dafür zurecht die gelbe Karte bekommen, also alles gut.

Mbappe hat in dieser Situation das einzig Richtige gemacht.
So oft ich mich auch über solche Aktionen aufrege, in diesem Fall war es nötig.

4 „Gefällt mir“

Uuuh, eine Nettospielzeit-Diskussion, wie spannend! I’m in.

Frage: Welche(s) Problem(e) soll die Nettospielzeit lösen?

Presumably Zeit schinden

Hauptsächlich Zeitschinderei unterbinden (besonders unsportlich finde ich dabei das Blitzgenesungsspielchen) und außerdem die Länge der Nachspielzeit (sowie der Nachspielzeit der Nachspielzeit) als „zufallsbehaftete“ Elemente eliminieren. Im Thread steht denke ich praktisch schon alles zum Für und Wider.

1 „Gefällt mir“