Eiskalte Bayern Harder als Hoffenheim

Veröffentlicht unter: Eiskalte Bayern Harder als Hoffenheim – Miasanrot.de

An einem wunderschönen Wiesnnachmittag am Campus gelang dem FC Bayern nach Stotterstart ein klarer Sieg gegen die TSG Hoffenheim. Nach Fünf Toren und Harder-Gala gibt es trotzdem Baustellen. Vom Campus berichten Jonathan und Jakob Zweiundvierzig (42) Bundesligaspiele ungeschlagen. Diesen unglaublichen Rekord konnte der FC Bayern heute ausbauen. Und das mit…

6 „Gefällt mir“

Vor dem duell mit Eintracht und Wolfsburg sollte man sich noch zurückhalten aber imo kein gutes Zeichen für die Liga wenn Bayern zwei Spiele hintereinander trotz schlechten ersten 30 Minuten und Traumgegentoren bzw. individuellen Fehlern trotzdem über den Gegner dann noch drüber fährt.
Besonders mit Hoffenheim hat man die auf dem Papier 4 beste Mannschaft der Liga der letzten Jahre.
Das zeigt in meinen Augen schon dass die Liga nicht besser wird in der Breite, sondern eher dass die Teams aus der zweiten Reihe sich eher den Mittelfeldteams annähern als andersrum.
Natürlich ist Bayern unter Straus auch sehr stark, aber das alleine reicht in meinen Augen nicht als Erklärung siehe CL letztes Jahr, wo sich Bayern ja verhältnismäßig schwer tat und somit im internationalen Vergleich noch nicht ganz oben angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim nur mit einem Auge verfolgt, deshalb ist meine Einschätzung vielleicht nicht absolut zuverlässig.
Aber mein Gedanke während des Spiels war: Ist das lässig.
In jeder Hinsicht. Das war ein Spiel bei dem Bayern über 90 Minuten mit dem Gashebel gespielt hat. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, man könnte dieses Spiel verlieren.
Was immer das über Bayern und die Konkurrenz aussagen mag. :wink:

1 „Gefällt mir“