@justin - ich liebe Dich. ![]()
Ein paar Tage versuchst Du s mit Argumenten noch und nöcher im Forum.
Aber wenn die Gefolgschaft partout nicht hören will, dann…
Möchte leise anmerken, dass mein Kane-Post deine Positionen unterstützte:
Ich bin da schon die ganze Zeit im Boot:
Der Kader mag vieles sein: zu jung, zu unerfahren, zu wenig Spitzenspieler, zu unausgereift auf dieser oder jener Position. Aber zu klein isser nicht!
Wer sich einen wirklich zu kleinen Kader ansehen will, google mal den derzeitigen Kader der Barcelona-Frauen: Da sind derzeit 17 Spielerinnen übrig, und das B-Team hat noch 12 Spielerinnen.
Und ich sach ma so: diese 17 haben immer noch das Potenzial, die UWCL in Grund und Boden zu schuten.
Was hier, so glaube ich, der Bias ist: Die Nachrücker vom Campus werden in der Kaderanalyse einfach und konsequent ausgeblendet. Die vier fünf Spieler existieren quasi gar nicht. Klar - ohne Kusi-Asare, Daiber, Chavez, Mike und Karl fehlen fünf Spieler mehr. Wenn man die überhaupt nicht als vollwertige Kader-Mitglieder sieht…
Zu allen anderen hier relevanten Aspekten befragen Sie bitte Ihren Augenarzt - oder lesen Sie die Nebenwirkungen in @justin s Blog.
Welcher imo das Differenzierteste, Umfangreichste und Informativste ist, was ich zum Thema Kaderplanung in diesem Transferfenster genießen durfte.