Eine einmalige FCB-Reise IV: Effenberg, Augsburg & Familie

Veröffentlicht unter: Eine einmalige FCB-Reise IV: Effenberg, Augsburg & Familie – Miasanrot.de

Nach einer Woche voller Aktivitäten, darunter ein Champions-League-Spiel, ein ausführlicher Besuch vieler FC-Bayern-Einrichtungen und ein Spiel von Bayern II, neigte sich unsere Reise langsam dem Ende zu. Als Coda zum Abschluss hatte der FC Bayern jedoch noch ein paar weitere Überraschungen für uns DC-Fans auf Lager. Stefan Effenberg Vor dem…

13 „Gefällt mir“

danke für den ausführichen Erlebnisbericht und vor allem den letzten Teil - wie schön so etwas zu lesen, gerade in diesen turbulenten Zeiten! :heart::fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Man sollte diesen exzellenten Report von Marc in alle möglichen Sprachen übersetzen, auf die Webseite stellen und vor allem an alle Fanclubs außerhalb Europas verschicken.

Einen besseren Multiplikator kann es nicht geben.

Top

6 „Gefällt mir“

ohne Details wissen zu wollen (in Hinblick auf Kosten etc.):
waren diese ganzen fantastischen Kümmereien seitens des Vereins kostenpflichtig gebucht oder als Bonbon auf eine „Standardtour“ oben drauf geschenkt?

Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht bezahlen :wink:

2 „Gefällt mir“

das ist klar - mir gings eher darum ob es eine, für jedermann buchbare geschichte war oder ob es sogar noch darüber hinaus ging!

toll bleibt es so oder so!

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch gar keine Tagestickets mehr bei den Amas?