Eine einmalige FCB-Reise I: Paris Saint Germain

Veröffentlicht unter: Eine einmalige FCB-Reise I: Paris Saint Germain – Miasanrot.de

Im Juli letzten Jahres habe ich über die Sommertour der Bayern in meiner Heimatstadt Washington D.C. geschrieben. Der Besuch der Bayern bei uns damals war eine großartige Sache für uns alle und eine der wenigen außergewöhnlichen Gelegenheiten, den Verein, den wir unterstützen, auch einmal persönlich aus der Nähe zu sehen.…

9 „Gefällt mir“

Sehr schöner Bericht. Freu mich schon auf Teil II.

3 „Gefällt mir“

Zu dem sehr schönen Bericht des Besuchs der Gästefans aus Washington gibt es jetzt übrigens auch eine (wie ich finde) sehr beeindruckende Dokumentation anzuschauen:

4 „Gefällt mir“

Wenn wir smart sind, macht man das einmal pro Kahr mit verschiedensten Fan Clubs weltweit.

1 „Gefällt mir“