[Ehrenpräsident u. AR-Mitglied] Uli Hoeneß

Das ist jetzt Abteilung Ablenkung, Tarnen und Täuschen

1 „Gefällt mir“

Geht ja wirklich heiß her

Jura-Nachhilfe zum Thema Hoeneß vs. Matthäus

Auch die Ü70-Herren des FCB sollten mal in die Sommerpause gehen…

2 „Gefällt mir“

noch besser in eine durchgängige Sommer-, Herbst-, Winter-, Frühlingspause …

5 „Gefällt mir“

Oder auch mehrjähriges Sabbatjahr :wink:

4 „Gefällt mir“

Uli plaudert mal wieder aus der Schule.
Insgesamt natürlich ein interessantes Interview. Sollte man sich in voller Länge geben.

5 „Gefällt mir“

Transfermarkt ist over, oder? :melting_face: Hoeneß sagt, wir zahlen nur vernünftige Preise und wenn es die nicht gibt, werden wir niemanden verpflichten.
Außerdem bemerkenswert, dass nach Hainer auch ein Hoeneß über einen Transferpläne eines anderen Klubs plaudert. :sob: :exploding_head:

Coman kann das auch. Wenn er denn kann. Und Gnabry gibt’s ja auch noch.
So Uli.

Klassischer Uli halt, :melting_face::person_shrugging:t2:

Soviel zum Thema, Dreesen hat (nur) Eberl mit seiner Aussage zu den Kommentaren zu Spielern anderer Vereine gemeint! Keinen Tag später, haut Uli wieder was raus. :sweat_smile:

Und ja, auch schön, dass er dann auch noch über die Überraschung Barcas und die Ambitionen Bilbaos plaudert.

3 „Gefällt mir“

Someone tell Uli

Vernünftige Preise ≠ marktgerechte Preise ≠ Bayern Wunschpreise :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Außerdam gehen die Preise jetzt nicht nach unten sondern eher nach oben

1 „Gefällt mir“

Mein Gott Uli, kann man machen. Aber dann verabschiede dich bitte von der Vorstellung, bei allen Wettbewerben bis ins Finale vorstoßen zu können, geschweige denn das noch zu fordern! All die, die soeben verlängert haben so wie wir Fans dürften sich verschaukelt fühlen.

2 „Gefällt mir“

2 Jahre lang von Wirtz träumen, nur um in der Realität bei einem Backup für Coman, der in der abgelaufenen Saison selbst nur der Backup von Sané war, zu landen.

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt, denn auch ein Backup wir dnicht dfür einen vernünftigen Preis so wie es sich Hoeneß vorstellt zu haben sein.

:thinking:

#…>EinWahrl!chOffen…Viel-sagendes(…RespektiveBeun…Un-ruh!ges)Interview(…Dies-seitsHierGerneGestreutenMasterplan-Narra…-Insinuierungen)_oderManMuessteSichUeberhauptKeineGedankenMachenWennEsNebstJener(Wirtschaftlich-)VernuenftigenDingeAuchEineSportl!ch(-Kompetent)eStrategie(…AnstelleDieserIrr-witzigen/…-ackerndenTunnel-fahrtAufDerLinkenSpur)Gaebe[…>WoInDiesenGedanken(®-losigkeiten®)EinOLISE-Halbraum-ConterpartRespektiveSANE-/…Links-fuessigeR-A-ErsatzHerrHOENESS/…EBERL?!?]!? :confounded: / :smirk:(…:grimacing::flushed: / :confused::face_with_monocle:)

:cowboy_hat_face:(…:alien:)

Wer braucht schon E-Mail, wenn er ein Faxgerät bedienen kann…

Auch Markus Babbel hat einen Kommentar abzugeben, wird hier vermutlich einige Zustimmung finden.

" Babbel über Hoeneß: „Und ich frage mich: Was soll das?“ "
" Babbel: „Max Eberl ist die ärmste Sau“ "

5 „Gefällt mir“

Na dann ist die Retourkutsche ja nur eine Frage der Zeit.
Vielleicht gibt es dann auch wieder ein Transferupdate für alle Welt direkt vom Uli :slight_smile:

1 „Gefällt mir“