Einer der Besten deutschen Verteidiger, die ich sehen durfte .
Uff … habe das gerade auch im kicker gelesen … kam für mich jetzt sehr überraschend. Ich meine, man sieht ihm seinen ungesunden Lebensstil seit vielen Jahren an, aber das… traurig. Ein Außenverteidiger, der seiner Zeit weit voraus war. Ruhe in Frieden.
Würdigung durch Weggefährten und Nachruf auch in der SZ:
Hier der Auszug seines Interviews für die „51“ zu seinem 60. Geburtstag.
Beidfüßigkeit in Person.
Hat mal gesagt: Mit rechts schieße ich genauer, mit links härter…
Wieder ein Großer, der gegangen ist.
RIP Andi
Ich habe sein Spiel gegen Holland mindestens so deutlich in Erinnerung wie den 11er im Finale.
… um anschließend - wenn ich es recht erinnere - an der Sportstudio Torwand mit links zu schießen…
RIP Andy
Das Foto mit „uns Uwe“
bemerkenswerte Einlassungen von Nagelsmann
Zum Tod seines Vaters habe ich ihn mal in einem Podcast reden gehört. Fand ich sehr bewegend und interessant.
…+
Ein Bericht über Zirkzee
https://fcbayern.com/de/news/2024/02/unmatched-roth
Immer wieder schön, diese alten Geschichten.
Interessante Aussage von Cajkovski.
„Er sagte mir damals: ‚Technik kannst du erlernen, aber die körperlichen Voraussetzungen für schnelles und kraftvolles Spiel musst du haben.‘“
Zirkzee vs Verona
Der Sepp wird übermorgen 80 Jahre alt. Bei all den „Abgängen“ der letzten Zeit ist es schön, so eine Ikone strahlend und bei offensichtlich guter Gesundheit zu sehen. Hier (sehr ausführliche) Auszüge aus dem Doppelinterview mit Neuer in der aktuellen Ausgabe der „51“.
gestern zufällig bei DAZN auf River-Boca und somit Martin Demichelis gestoßen.
Im feinsten schwarzen Zwirn (gestern auch die Krawatte schwarz) im ausverkauften „Monumental“-Hexenkessel - weiter weg kann man wohl nicht sein von der Regionalliga Süd (in jeglicher Beziehung … außer der rustikalen Spielweise vielleicht).
Leider wohl noch kein relevanter Kandidat für uns.
Kannst du gar nicht glauben.
Kopf hoch Felix, möchte man ihm da zurufen.
Widerlich, einfach nur widerlich …