Unser ehemaliger Jugendtrainer Michael Hartmann, u.a. auch über Unterschiede zwischen Bayern und Hertha.
"Aus seiner eigenen Jugend in der DDR kennt Hartmann einen anderen Fokus: „Damals stand der Sport im System immer an erster Stelle. In München beispielsweise war die Schule die Nummer eins. Bei uns in Berlin ist beides in etwa auf Augenhöhe.“
Jérôme Boateng tells [@BILD] he will return to Säbener Straße soon for an internship under Vincent Kompany: „I’ve already spoken with him. I can do an internship at Bayern, and I’m really looking forward to it. We just need to find the right time.“
Das Management beweist tatsächlich kontinuierlich wenig Gespür für gesellschaftliche Themen zu haben. Sei es beim Sponsoring oder bei der Situation hier.
Andi Görlitz im Interview.
U.a. eine interessante Aussage über Uli Hoeneß:
Man kann über Uli denken, was man will. Aber für die Leute bei Bayern tut er alles.
Irgendwann kam er zu mir und sagte: „Jetzt scheiß’ mal kurz auf die Reha und fahr’ mit deiner Freundin zwei Wochen auf Urlaub.“
Ganz wichtig für mich war auch die Vertragsverlängerung. Nach der fast zweieinhalbjährigen Verletzungspause ist mein Vertrag eigentlich ausgelaufen. Die meisten Klubs wären mich wohl losgeworden, aber Uli hat gefragt: „Andi, wie lange machen wir? Zwei oder drei Jahre?“
Das hat mir enorme Sicherheit gegeben und war ein brutaler Vertrauensbeweis.
Ich glaube der FC Bayern scheißt sich da gar nichts. Denn in 2026 wird das wahrscheinlich die meisten Menschen vergessen haben und somit war es dann kein Problem.
nicht?
ich finde, man erlebt ihn sehr oft so… sobald etwas nicht nach seinem Gusto läuft, mutiert er schnell zu einem sehr unangenehlen Vollassi - war auch bei uns so…
Ersetze war durch ist. Ich finde ihn immer noch anstrengend. Sein Hang zur wahren Liebe, äh Selbstdarstellung und zum immer Recht haben ist schon sehr anstrengend.
Da er aktuell nicht mehr als Trainer fungiert, ist er bei mir ein wenig aus dem Fokus geraten. Du wirst aber sicherlich Recht haben, weshalb sollte sich das auch ändern.