Oft würde ich ja zugeben, dass der Kader vor der Saison bzw. die Änderungen dazu führen, dass man Fantasien haben darf beim BVB. Aber jetzt hat sich bisher wenig getan und der Kader des BVB ist eigentlich gleich gut/schlecht wie letzte Saison.
Oft würde ich ja zugeben, dass der Kader vor der Saison bzw. die Änderungen dazu führen, dass man Fantasien haben darf beim BVB. Aber jetzt hat sich bisher wenig getan und der Kader des BVB ist eigentlich gleich gut/schlecht wie letzte Saison.