Drei Dinge, die im Rückspiel gegen PSG für den FC Bayern sprechen

Veröffentlicht unter: Drei Dinge, die im Rückspiel gegen PSG für den FC Bayern sprechen

Das 4:5 im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Champions League bei Paris Saint-Germain setzt den FC Bayern unter Druck. Doch vor dem Rückspiel in München gibt es drei konkrete Gründe für Optimismus. Neun Tore, ein offener Schlagabtausch und am Ende eine knappe Niederlage: Das Hinspiel zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern im Halbfinale der UEFA Champions League war ein außergewöhnliches Spektakel mit einem ständig wechselnden Spielverlauf. In einem intensiven Duell der derzeit besten beiden Mannschaften Europas gingen die Spieler beider Teams bis an die Leistungsgrenze. Am Ende musste sich die Mannschaft von Trainer Vincent Kompany mit einem Tor geschlagen geben. Werbung:…

5 „Gefällt mir“

3 Tore in HZ1 ? 20Toreinsgesantakkumuliert nach Elfmeterschießen ist meine Prognose

Iwie hoffe ich still und leise einfach auf ein entspanntes 3:0 in dem die Bayern das Spiel von vorne bis hinten dominieren. Würde meinen Nerven und meinem Schlaf anschließend sehr gut tun aber das dürfte leider sehr unrealistisch sein. Daher volle Kanone und gib mir ein 6:4 nach Verlängerung :rofl:

3 „Gefällt mir“

Meine Prediction: Es fallen mindestens 7 Tore.

Ich vermisse Punkt 4:

Die Allianz-Arena wird brennen!

Habe diesmal leider keine Karten bekommen aber sofern das Level des Real-Spiels erreicht wird wird es auf jeden Fall brachial. Zu den genannten Punkten würde ich somit diesen noch hinzuzählen.

Ich rechne mittlerweile mit einem Raketenstart und einem Endergebnis von 7:1.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in Belo Horizonte

2 „Gefällt mir“

zur Vorbereitung ins Campo Bahia :slight_smile:

ich hatte bei dem Spiel damals zu meiner Frau gesagt, das sowas auf diesem levell eigentlich nicht passieren kann. Und der Meinung war ich weiterhin.
Bis letzte Woche….

Dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das nochmal so viele Tore fallen. Hoffentlich rennen wir nicht zu Beginn blind an, um gleich eins zu fangen…

1 „Gefällt mir“

Das ist meine allergrößte Befürchtung: Wenn wir wieder ganz früh 0:1 hinten liegen sollten, könnte PSG voll auf Konter setzen, unsere absolute Schwachstelle. Und wir müssten dann ja 3 schiessen. Wäre schon sehr, sehr sportlich.

2 „Gefällt mir“

ich habe leider ein schlechtes gefühl. wie bayern in letzter zeit die tore hinten reinbekommen hat lässt mich nicht sehr optimistisch denken. gegen mainz ok aber psg ist einfach anders wild. natürlich hoffe ich dass das gegenteil eintritt!

1 „Gefällt mir“

Ich musste mir letzte Woche nach der Berichterstattung noch eine Doku anschauen um das Adrenalin wegzubekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“