Drei Dinge, die für den FC Bayern gegen den BVB entscheidend werden

Veröffentlicht unter: FC Bayern vs. BVB: Diese 3 Dinge könnten das Duell entscheiden

Der FC Bayern München kann am Wochenende dafür sorgen, dass die Meisterschaft so gut wie entschieden ist. Worauf es gegen den BVB ankommen wird. Für den BVB könnte die Saison am Wochenende bereits vorbei sein. Eine Niederlage gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund hat keine echte Titelchance mehr. Selbst ein Unentschieden würde die Chancen sehr klein halten. In der Champions League schieden die Schwarzgelben unter der Woche gegen den kommenden Bayern-Gegner Atalanta aus. Jetzt unsere Miasanrot-App für iOS downloaden: Analysen, Podcasts und mehr zum FC Bayern München – alles an einem Ort! Im DFB-Pokal war bereits letztes Jahr…

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt wie gut die Flanken heute ohne Ihren Flankengott Ryerson in den Strafraum fliegen. Svensson tritt dieser Jahr nicht wirklich als Assistgeber geschweige den als Torgefährlicher Außenbahnspieler auf.

Gerade Diaz könnte heute mit seinen Läufen hinter und zwischen den Ketten seinen Spaß haben :smiley:
Das hat dem BVB gerade gegen Atalanta und gegen RB weh getan.

2 „Gefällt mir“