Die zwei Gesichter der FC Bayern Frauen: Wie Union geknackt wurde

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Wie sie Union in HZ2 geknackt haben

Lange hat sich der FC Bayern mit Union Berlin schwergetan. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief es dann aber besser. Eine Analyse. Der Auftakt ist den FC Bayern Frauen gelungen. Mit 4:1 haben sie ihr schweres Auswärtsspiel bei Union Berlin gewonnen. Gerade im Ballvortrag gab es dabei ein paar Probleme, auf die es in den kommenden Wochen zu achten gilt. Union schaffte es über weite Strecken, die Offensive der Münchnerinnen stark einzuschränken. Doch was waren diese Probleme – und welche Lösungen fand der FCB? Miasanrot als App und auf Social Media Weitere Artikel zum FC Bayern München: FC Bayern…

2 „Gefällt mir“

Hey Justin, danke für eure mega Arbeit..ich stimme meist zu. Ich bin FCB Frauen Fan durch Momo…..letztes Jahr live in Allianz…hab das Spiel gestern im TV gesehen…bin zum Glück am 19.9 am Campus um Momo wieder live zu sehen…wohne in Südtirol…..vorab finde die Präsentation + den Verein Union Berlin mega geil…..Du hast recht… die Aussenvert. waren überfordert…(Kett+Gwinn kommen zurück)….aber mein Hauptproblem ist die Innenvert….viel zu langsam zu viele Fehler..hoffe auf Gilles…und auf Mattner rechts für Gwinn/Ballisager….Dunst war katastrophal…..zum Mittelfeld…Amani mega Ballverluste und meist vor Tanikawa? Null Aufbauspiel…Deine These ist richtig…ohne Stanway kein HF in der CL!!! Tanikawa wár die einzige die sich immer zurückfallen liess die sich frei gelaufen hat…SIE HAT DAS SPIEL DIRIGIERT bzgl Positionen etc…Dallmann spielt nur noch für sich…drippelt sich tod…MOMO war 2–3x total frei im Strafraum……kein abspiel..das is kein zufall mehr…..sturm…Damjanovic spieltechisch zu schwach….Bühl wird wieder von den Medien und von Euch ??? in den Himmel gelobt…ausser genialem Tor….3-4 Ecken, 1 schwacher Freisstoss…ansonsten nur Bälle verloren kein Zweikampf gewonnen, Zuspiele mega schlecht…die einzigen die nur Freude bereiten sind die jungen….Proost und Potsi…absolut genial…Sophie hat in den 15 min mehr geile Szenen links gehabt als Bühl in 70 min…peace danny

warum bühl jede Ecke jeden Freistoss jede flanke schiesst begreif ich nicht..Tanikawa ist die Zukunft…Bühl ist bald weg…ich versteh den Trainer nicht…auch die Elfmeter muss Momo schiessen..harder hat schon verschossen..und letzte saison..goodwill aktion an Stanway…durch Momo sind 2 Elfmeter erst entstanden….sonst hätte momo locker 15 treffer