DFB und Nationalmannschaft

Totales Desaster
Schlimmer als die Schwankungen ähm……

Das ZDF möchte das TV-Publikum nicht allzulaut mit der DFB-Elf belästigen…

2 „Gefällt mir“

ja in der tat… man möchte meinen, dass ne halbe stunde bis anpfiff reicht um den praktikanten auszutauschen… dann halt darts auf sport 1… :man_shrugging:t3:

warum eigentlich peru? ist das die verzweifelte suche nach fallobst?

Man möchte auch mal exotische Außenseiter kennenlernen, für die große Titel nicht alles sind.
So formulierte es der peruanische Verbandspräsident. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Frei mach Dieter Nuhr

Aber zum Spiel: Werner ist schon ein unfassbarer Chancentod

3 „Gefällt mir“

Der Krug füllt sich. SCNR

1 „Gefällt mir“

FIFA-Weltrangliste: Deutschland Platz 14; Peru Platz 21. Augenhöhe? :wink:
Der peruanische Spieler Tapia hat allerdings schon angekündigt Deutschland nicht zu unterschätzen.

3 „Gefällt mir“

Sieht schon recht gut aus, was Flick mit einem zusammengewürfelten Team und neuem System da innerhalb von einer Woche auf die Beine gestellt hat. Anscheinend hat er doch etwas Ahnung, der alte Pragmatiker und Spielerflüsterer :wink:
Gradliniges, wuchtiges Spiel, basierend auf druckvollen Pässen, keine unnötigen dribblings, die den Flow unterbrechen, dagegen oft Ein-Kontakt-Weiterleitung, und vor allem Dingen kein Fummel-Fußball mit unnötigen Zweikämpfen. Klare Trainerhandschrift. So lass ich mir das gefallen.

5 „Gefällt mir“

Füllkrug sofort verpflichten.

Gefällt mir bisher auch. Kann man gut anschauen.

Wenn Niclas die Mannschaft zum EM-Titel ballert, rennen die Kids nicht mehr in Tattoo- und Piercingstudios, sondern in Zahnarztpraxen: „Herr Doktor, hauen Sie mir die selbe Lücke rein.“

3 „Gefällt mir“

Timo Werner ist allerdings wieder ein Totalausfall.

Das wirkt teilweise schon unglücklich. Na, wenn er am Schluss noch einen reinmurmelt?

Eher nicht - in der Kabine geblieben

Los Serge! Zeig der Welt, dass du besser als Timo Werner bist!!! :index_pointing_at_the_viewer:

7 „Gefällt mir“

Bislang immerhin so blutig wie Schweinsteiger in Rio.

Das blaue Auge von Ginter ist sein Karl Dall Signature Move, das hat er seit 2013 durchgehend.
Bei Gnabrys Nasenbluten ist wie beim 7 jährigen Markus, da stellt sich auch die Frage ob es an der Nervosität, einem Schlag von Pedro im Sportunterricht oder dem Nasenbohren liegt :thinking:

Werner hat in der NM eigentlich nix verloren. Schaut immer so aus als würde es weh-tun Tore zu schiessen.

Solange wir Füllkrug da vorne haben ist ok. Was besseres gibt es nicht. Verletzen darf der sich nicht.
Wolf ganz gefällig, definitiv ne Option auf außen.

Ansonsten werden wir weiterhin die gleichen Themen haben, also Top-Favorit auf den Titel sind wie auch in 1 Jahr nicht :slight_smile:

Erste Halbzeit ansprechend, nicht nur wegen der Tore.
Der zweite Durchgang fällt ab, könnte Wasser auf die Mühlen derer sein, die sagen: „Ich schalte erst zu den Quali-Zusammenfassungen ein.“