DFB und Nationalmannschaft

Habe es schon mal geschrieben. Vielleicht ist Rudi der Richtige für den Job. Aber auf den ersten Blick wird hier der alte Mief so weiter verwaltet. Jetzt halt vom Rudi. Wird bestimmt super….

Meiner Meinung nach ein kurzfristige Lösung, die für die nächste EM durchaus funktionieren kann, aber nicht langfristig ist (siehe Finaleinzug 2002 - war ja auch eher ein kurzfristiger Erfolg).

1 „Gefällt mir“

Das Brinkmann noch eine für sie in der Tasche hatte

Die SPD-Dame trat ja gerade auf wie eine Weltherrscherin.
Früher hatte man deutsche Politiker mit Armbinden eher einer anderen Partei zugeordnet…

2 „Gefällt mir“

Klingt übel. Gute Besserung.

You me too (20 letters).

Don’t look back in anger
I heard you say

tempi passati

1 1/2 Jahre bis zur EM 2024. Das einzige was man aus deutscher Sicht vom letzten Turnier mitnehmen sollte ist, sich auf den Fußball zu konzentrieren. Ausschließlich. Dann geht’s vielleicht etwas besser beim Heim Turnier. Ich glaube damit haben auch alle Protagonisten genügend Arbeit vor sich. Hinten wieder stabil stehen, wenig Chancen zulassen und vorne die Chancen effektiver nutzen. Das wäre die Aufgabe die man bis Juni 24 hinbekommen sollte. Wenn sich alle darauf konzentrieren und sich nicht ablenken lassen, könnte es sogar klappen.

4 „Gefällt mir“

Hinten gut stehen, vorne die Chancen effektiver nutzen - auch in der Kommunikation :laughing:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Auch beim DFB gab es offenbar einen Maulwurf? :thinking:

Die UEFA belässt es bei 24 Teams bei der EM und stockt nicht auf

1 „Gefällt mir“

Es bringt auch nichts, darauf zu verweisen, dass in einer weiteren internen DFB-Arbeitsgruppe Célia Šašić und Heike Ullrich sitzen. Zum einen ist es ehrlich eine Zumutung gegenüber Šašić, dass sie ständig als Doppeltoken ins Scheinwerferlicht gehalten wird, statt mit der inhaltlichen Kompetenz in vielen Bereichen glänzen zu dürfen. Zum anderen sind nun mal auch diese zwei bereits Teil des Systems DFB.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Sie diskreditiert tatsächlich die beiden und bezeichnet sie als Token? Na dann.
Wahrscheinlich weil sie unsolidarisch sind?

Pfeiffers Meinung ist ja noch irrelevanter als die von Kemme oder Hamann. Erbärmlich.

Und wo würdest du dich selbst auf dieser Skala einschätzen?
:thinking:

5 „Gefällt mir“

Setzt ne Frau irgendwohin und alles wird besser oder wie??
Was für eine Welt

Für mich erfüllst du hier folgende Definition: "Beim Strohmann-Argument wird der Eindruck erzeugt, dass ein gegnerisches Argument widerlegt wird, obwohl eigentlich ein Argument zurückgewiesen wird, das der Gegner gar nicht vorgetragen hat, sondern ihm lediglich unterstellt wurde."
Sehe ich das falsch?

1 „Gefällt mir“

Andere Menschen würden 5125 Beiträge (9 pro Tag :muscle:) in einem Bayern-Forum als erbärmlich bezeichnen…

Aber hey, so hat jeder seine Meinung. Mit dem Unterschied dass Kemme und Co nach ihrer Meinung gefragt und dann für das Verbreiten eben dieser bezahlt werden…

6 „Gefällt mir“

Ach so sie sind auch noch käuflich?
Meine Meinung gibt es sogar gratis.

Nicht nur gratis, sondern auch ungefragt. Der Punkt ist mir wichtiger, falls das nicht klar wurde.
Mit was Menschen ihr Geld verdienen, sollte der Markt regeln. Oder siehst du das anders?

3 „Gefällt mir“

Und die hälst du sogar für so bedeutsam, dass du mit deiner jeweiligen Meinung sämtliche Threads vollspamst. :rofl: .

2 „Gefällt mir“