Puh, da hat Tah nicht gut ausgesehen
Die sind jetzt ohne Fire
Und wir verlieren nur die Bälle
Puh, da hat Tah nicht gut ausgesehen
Die sind jetzt ohne Fire
Und wir verlieren nur die Bälle
So verschieden sind die geschmäcker.
Aber was mir mehr Sorgen bereitet ist diese Energielosigkeit die ihr irgendwie nicht aus dem Spiel raus bekommt.
Tah wurde da aber von Embolo schon auch heftig rumgeschubst. Sowas wurde schon abgepfiffen.
Schlotterbeck mit dem zweiten Fehlpass und dem Zweiten Gegentor ![]()
Das kommt eben davon wenn man das Leistungsprinzip ausser Kraft setzt. Goretzka in drr Schaltzentrale übrigens mit bislang 17 Ballkontakten.
Hoffentlich verlängert er bald. ![]()
Und stiller knapp mit dem Dreifachen ![]()
Wo siehst du da denn einen Schubser?? Da war nix
Part II
2000 Gnabrys.
Mmn sollte Goretzka keinen Stammplatz haben, aber die wenigen Ballkontakte hängen auch damit zusammen wie Nagelsmann ihn einsetzt. Unter Kompany agiert er deutlich defensiver und ist dadurch besser involviert was die Ballzirkulation betrifft.
Ja, die gabs bei Quelle. Von Trigema. ![]()
Da sagts du was. ![]()
Naja, wenn Tah sich da fallen lässt wird es abgepfiffen. Da bin ich mir sicher. Tah bleibt aber stehen kommt dann aber nicht mehr hinterher. Ist aber klar, dass sowas mal wieder nicht für Deutschland gepfiffen wird. Genauso wie damals gegen Spanien.
Beide rangeln da um die Position. Und da ist Embolo ein denkbar undankbarer Gegner.
Physisch der absolute Wahnsinn.
Das gute is die Schweiz is auch nicht fehlerfrei
Würde am liebsten Undav sehen und Sane raus,
Dadurch das die 9 eh nicht existiert, kann man dann Gnabry nach rechts Havertz auf die 10 und Undav der dir die Möglichkeit zum bälle festmachen geben
Das fehlt mir komplett kann Havertz bestimmt auch , aber alle nur in die mitte ziehen wollen und dann einen defensiven komplett durch ziehen lassen klappt halt nur wenns eingespielt ist
Embolo auch ein Stürmer, der vielleicht gut zu Bayern passen würde. Er vereint Physis und Technik wie wenig andere.
Ehrlich gesagt bin ich von den Schweizern etwas enttäuscht. Vor allem defensiv ist das mehr als wacklig.
Gut, in der Offensive hatten sie ein paar Momente.
Aber wahnsinnig verletzungsanfällig
Enttäuscht bin ich nicht. Das war alles andere als sattelfest. Schafe, dass Havertz die guten Chancen nicht nutzen konnte. Defensiv stehen wir auch wackelig.
Hauptsache, von unseren Jungs verletzt sich keiner. Alles andere ist mir aktuell egal.