DFB und Nationalmannschaft (Teil 3)

schön, dass Nordireland führt! :soccer_ball:

2 „Gefällt mir“

Mein Fazit bezieht sich - wie es auch da steht - rein auf das Spiel im Angriffsdrittel bzw. aufgrund der Überlegenheit (individuell wie zahlenmäßig) ja sogar fast Angriffsviertel.

Natürlich dominiert Deutschland die Begegnung komplett und agiert souverän. Das sollte in Überzahl gegen Luxemburg aber das Minimum sein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht stimmt ja beides? In Teilen?
Also immer besser sich selbst seinen Eindruck zu bilden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Fands amüsant, weil die beiden Bewertungen direkt hintereinander auf den ersten Blick gegensätzlich wirkten, aber ja, irgendwie stimmt beides. Man dominiert das Spiel, im letzten Drittel fehlt aber die Genauigkeit.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt trifft auch noch Karate Kid. :+1:

4 „Gefällt mir“

Jetzt aber! Läuft bei Serge

1 „Gefällt mir“

Man kann’s nicht anders sagen, Serge Gnabry ist schon in guter Form.

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Ketchupflasche auf! Torverhältnis, Torverhältnis, hey! Hey!

2 „Gefällt mir“

na jetzt läufts doch in die richtigen Bahnen :soccer_ball:

1 „Gefällt mir“

Und Kimmich stürmt die Torschützenliste. Was als RV so alles geht? :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Stand da jetzt grad wirklich „2 Tore in 3 Spielen“ bei Kimmich? Doch eher 2 Tore in 1 Spiel…

Bei den 2 Toren war schon auch einiges an Glück dabei, aber die Kombinationen im Angriff wirken jetzt zielstrebiger und genauer.

Gnabry san in Form wie zuletzt beimnCL Sieg

2 „Gefällt mir“

5 Bayern in der Startelf spielen offensichtlich durch - Bienen machen dafür Arbeitsteilung.
Immerhin nimmt er Gnabry gerade raus.

1 „Gefällt mir“

Wer geht denn zu nem Länderspiel und skandiert dann „Scheiß DFB“? :see_no_evil_monkey:

2:0 für Nordirland!

Die werden gegen Nordirland geschont. :+1:

4:0 gegen 10 Luxemburger. Ok, aber Derwall wäre danach raus gewesen. :wink:

Schön, dass erstmal Ruhe im Karton ist. Vom Favoriten auf den Titel sind wir leider weit entfernt. Das liegt auch nicht an JN: Es gibt zu viele Positionen, die nicht erstklassig besetzt werden können.

Vielleicht muss Josh mangels Alternativen doch den RV in der NM geben. Bin gespannt auf die nächsten 4 Threads zu diesem Thema… guts Nächterl.

2 „Gefällt mir“

Come on, wir haben einen 100 Mio-Stürmer. Und nicht zu vergessen: Ridle Baku is back!!!

PS: Phillip Lahm wirkt immer noch sehr fit

1 „Gefällt mir“

Der erwartete souveräne Sieg. Da es auch schon mal vorkam, dass erwartete Siege nicht eingefahren wurden, kann man sich heute zurücklehnen und genießen.
Deutlich spannender dürfte es gegen Nordirland werden. Obwohl das natürlich auch wieder nur ein erwarteter Sieg sein wird.

1 „Gefällt mir“

:horse: Jaahiia… hüaaaa!!!,!