Ist das der nächste Teil von „Men in Black“?
„Old white men in black“
Also optisch, haben die beiden sich tatsächlich angenähert im letzten Jahr. ![]()
Maximal langweilig. Man hätte schon ein paar Hottakes mit reinnehmen können.
Maximal langweilig?! Gut, jeder wie er meint.
ICH finde sie, mega unterhaltsam!
War jetzt nur auf ihre Aufstellung bezogen. „Wir haben uns zusammen gesetzt und hin und her diskutiert und das ist nach 24h rausgekommen: Tadaaaa…das gleiche wie vom Nagelsmann!“
![]()
Wenn sie wenigstens Kimmich auf die 6, Anton auf RV und Baier/Woltemade/Undav als RF bzw OM gesetzt hätten. Aber das ist halt wirklich maximal langweilig.
Passt auch hierzu
„Der Weltverband FIFA hat den Schiedsrichter für das WM-Auftaktspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bekannt gegeben – und die Wahl fiel auf einen Mann, der in der breiten Öffentlichkeit bis dato kaum ein Begriff ist. Jalal Jayed aus Marokko wird am Sonntag im NRG Stadium in Houston die Partie zwischen Deutschland und dem Endrunden-Neuling Curaçao leiten, wie die FIFA offiziell mitteilte.“
„Jayed steht seit 2019 auf der Schiedsrichterliste der FIFA und hat in seiner bisherigen Karriere vorwiegend auf afrikanischer Ebene Erfahrungen gesammelt. In seiner Vita stehen vier Einsätze beim Afrika-Cup – darunter das Spiel um Platz 3 beim Turnier 2025 –, was seine bisher bekanntesten internationalen Auftritte darstellt. Im weltweiten Vergleich zu Schiedsrichtern, die üblicherweise bei Weltmeisterschaften eingesetzt werden und auf eine jahrelange Champions-League- oder internationale Turniererfahrung zurückblicken können, fällt Jayed damit deutlich ab.“
Ein unerfahrener Schiri. Sollte gegen Curacao trotzdem klappen.
Na dann mal Vorsicht mit internationaler Härte, könnte gelbe Karten regnen
.
Eine WM ist nicht nur ein Turnier der exotischen Mannschaften sondern seit jeher auch der exotischen Schiedsrichter.
Jetzt bin ich ganz erstaunt, dass ich beim Doppelpass komplett einer Meinung mit Stefan Effenberg bin. Nachdem eine halbe Stunde über Aussagen von Thomas Müller und Jürgen Klopp gesprochen wurde, mahnte Effe an, nicht über andere Experten zu sprechen, sondern eigene Meinungen zu kommentieren und diskutieren.
Sport1 (und auch der Kicker) bekommen in einer Kooperation Highlightrechte der WM von Magenta überlassen, welche sie sich im Normalfall aus ihrem Kerngeschäft niemals leisten könnten. Dafür müssen sie die spannenden Übertragungen von Magenta in den Fokus faseln, damit deren Übertragungen nicht im Schatten der öffis vor sich hin fristen.
Wahrscheinlich haben die Chefs von Sport 1 daher eher die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn sie merken wie ihr „Experte“ einfachste Zusammenhänge nicht rafft.
Also mich interessiert das. Beide das erste Mal TV-Experten uns dazu noch aktiv im Business. Warum soll man deren Aussagen nicht thematisieren? Man muss ja nicht alle Experten nacheinander aufrufen, die Kontraste entstehen auch in der Reaktion aufeinander.
“Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie heiß es im Sommer in den USA werden kann. Die Temperaturen sind brutal. Es ist eine tropische Hitze, das Atmen fällt schwerer. Du steigst aus dem Flieger und hast das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen”, schrieb die deutsche Torwart-Legende Nadine Angerer in ihrer Kolumne für t-online.
Die Weltmeisterin von 2003 und 2007 spielte während ihrer aktiven Karriere in den USA und kennt die Bedingungen daher bestens. “Wenn ich beispielsweise für Spiele in Florida ankam, war ich so schnell erschöpft, dass ich mich gefragt habe: Wofür hast du eigentlich jahrelang trainiert? Diese Temperaturen machen dich fertig. Daran sind unsere Körper nicht gewöhnt”, verriet Angerer."
Angerer zu den klimatischen Umständen. Ihre Abhilfe:
„Als mögliche Lösung könnte sich Angerer eine Rotation auf der Torwartposition vorstellen. “Dabei bin ich als ehemalige Torhüterin und aktuelle Torwarttrainerin eigentlich kein Fan von Rotation im Tor. Aber angesichts von Neuers angeschlagener Wade und des dosierten Trainings in den vergangenen Wochen sollte der Bundestrainer überlegen, ob nicht Oliver Baumann das dritte Gruppenspiel machen sollte. Das wäre gut für Manuel Neuers Gesundheit und damit gut fürs Team”, erklärte Angerer.“
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada
Nmecha dreht auf- will wohl für Real vorspielen? Die brauchen Leute im MF.
![]()
Hieß es nicht dass der VAR jetzt bei falschen Abstoß/Eckball Entscheidungen eingreift?
Nur wenn nach ner gegebenen Ecke ein Tor fällt
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada