DFB und Nationalmannschaft (Teil 1)

Der Völler weiß eben, was das Bild-lesende Dummvolk hören will.

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank, gibt es kluge Menschen wie dich, die dem dummen Volk helfen, Dinge richtig einzuordnen.

4 „Gefällt mir“

Inhaltlich hat er Unrecht, aber ein gemeinsames externes Feindbild ist natürlich ein bewährtes Mittel m Ärger in den eigenen Reihen zu übertünchen oder zu beenden.

Warum nimmst du die Hilfe dann nicht an?

2 „Gefällt mir“

Weil ich kompetente Hilfe bevorzuge. :wink:

Schön, dass du erkennst externe Hilfe zu benötigen :smirk:

Selbstverständlich.
Kluge Menschen wissen, dass sie immer dazulernen können.
Das unterscheidet sie von dummen Menschen. :wink:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei ……

1 „Gefällt mir“

Mensch, da hast du mir jetzt ja richtig einen reingedrückt. :sweat_smile:
Was bedrückt dich? Möchtest du drüber reden?

Hast du das auf dich bezogen? Sorry - wohl ein Missverständnis.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, auf wen du das sonst bezogen haben könntest, aber das weißt du natürlich besser. :wink:
Insofern: Entschuldigung angenommen.

Ohne die SPD wären wir Weltherrscher!!!1!

Du stehst natürlich weit über dem Dummvolk, klar.
Edit: Danke, Ralph, für das Herzchen. Handelt es sich dabei um eine Ironieverdoppelung :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Was ist wahrscheinlicher? Dass die Ministerin die Binde (auf eigenen Wunsch) vom DFB bekommen hat? Oder dass sie die in Heimarbeit selbst genäht hat?

Edit: vermutlich wusste beim DFB die linke Hand nicht, was die rechte tat und das scheint auch jetzt mit Rudi nicht besser zu sein.

1 „Gefällt mir“

Habe es schon mal geschrieben. Vielleicht ist Rudi der Richtige für den Job. Aber auf den ersten Blick wird hier der alte Mief so weiter verwaltet. Jetzt halt vom Rudi. Wird bestimmt super….

Meiner Meinung nach ein kurzfristige Lösung, die für die nächste EM durchaus funktionieren kann, aber nicht langfristig ist (siehe Finaleinzug 2002 - war ja auch eher ein kurzfristiger Erfolg).

1 „Gefällt mir“

Das Brinkmann noch eine für sie in der Tasche hatte

Die SPD-Dame trat ja gerade auf wie eine Weltherrscherin.
Früher hatte man deutsche Politiker mit Armbinden eher einer anderen Partei zugeordnet…

2 „Gefällt mir“

Klingt übel. Gute Besserung.

You me too (20 letters).