Ich mag die patzige Potsi ebenfalls. Die ist natürlich bei weitem noch nicht fertig, aber das kann noch was werden.
Potsi und proost
Wir haben neben Bühl endlich wieder Flügel, bei denen ich das Gefühl habe, es passiert was.
Nur Liebe dafür
Abpfiff
Bayern 3
Wolfsburg 0
Bühl müsste mit dem Doppelpack MVP sein
Selbst Tanikawa wird allmählich physisch.
Ich mags ebenso.
![]()
Aber für die Liga ist das kein gutes Zeichen wenn Bayern die schlechteste Halbzeit seit ewiger Zeit spielt und trotzdem geht es 3:0 gegen das kolportierte beste Team nach Bayern aus.
Ein komisches Spiel. Vom Ergebnis und der Torfolge her sieht alles glasklar für Bayern aus. Das Spiel an sich gab das aber gar nicht so her.
Wie wäre das wohl mit getauschten Torhüterinnen ausgegangen? ![]()
am Ende kann man zu frieden sein, Wolfsburg dann irgendwann doch bis auf kleine Momente ideenlos
Zicai merkt man halt ihr schwaches Jahr an, hätte die mehr selbstvetrauen könnte es gefährlicher sein
Finde die zweite Hälfte war schon wesentlich besser als die erste.
Vor allem nach Tanikawas hereinnahme
Da haben die beim DFB die eine Reporterin ausgebuddelt, die spanisch sprechen kann.
Und dann antwortet Barcala einfach auf Englisch. Liebe ich!! ![]()
Es war heute eben eher die Schwäche von Bayern als die Stärke von Bayern. Aber wie es Damnjanovic sagt: Ein 3-0 gegen Wolfsburg nimmt man immer.
Bühl wven bei Magenta. Ihre persönliche Vorbereitung lief nicht so gut wie erhofft wusste Sie aber nicht.
Jivi .es war keine pwrfekte Leistung es braucht noch mehr Ofens und Spielkontrolle . Es ist noch Luft naxh iben
Habt ihr übrigens die Drone bemerkt? Ich denke die ganze Zeit da ist eine Fliege auf dem Fernseher.
Barcala aufn Punkt, erkennt die Schwächen und redet nicht wie Strauß um den heißen Brei
nervt komplett war doch beim Pokalfinale auch
Ja, ist irgendwie nervig.
Das war endnervig.
Statt einfach ne männerüblcihe Anzahl normale Kameras zu stellen so technischer Schnickschnack
vorallem das Lazarett is nicht mehr geworden
Echt, da habe ich es irgendwie nicht bemerkt ![]()
Nach dem dritten Tor ging das eher in Richtung Freundschaftsspiel. Da waren einige taktische Fesseln gelockert.
Tanikawa Unterschiedspielerin. Bühl, Harder, Tanikawa.