Im DFB Supercup spielen die Meisterinnen der Vorsaisiion gegen die Pokalsiegerinen einen zusätzlichen Titel aus.
Sollte das selbe Team Meisterschaft und Pokal gewonnen haben spielen die Meisterinnen geg die Vizeweltmeisterinnen.
Ein inzernaler Startplatz wird nicht vergeben bei Gewinn des Cups
Der DfB stattet heute den Vorverkauf. Für unser erstes Pflichtspiel der neuen Saison ohne Stanway
Korrekt. Vorverkauf “neutrale” Tickets läuft.
Allerdings: die Tickets für die betroffenen Vereine (Also den Meister und Pokalsieger auf der einen Seite und den jeweiligen Vize auf der anderen) startet noch nicht.
Die aktiven Fans stehen aber mit der Fanbetreuung in Kontakt, wann das Ticketing Bayern denn gedenkt, den Verkauf zu starten.
Wolfsburg im Detail: Was der Vizemeister den FCB-Frauen entgegenstellt
Kurz vor dem Supercup widmet sich Bayern dem Gegner.
Vorschau: FC Bayern Frauen - VfL Wolfsburg | DFB-Supercup
„Anna Klink (Mittelhandbruch), Giulia Gwinn (Reha nach Schulter-Operation), Vanessa Gilles (muskuläre Verletzung), Edna Imade und Franziska Kett (beide Sprunggelenkverletzung) stehen im Supercup nicht zur Verfügung. Auch Lena Oberdorf und Sarah Zadrazil befinden sich noch im Aufbautraining. Erstmals im Kader steht Neuzugang Sophie Proost, Sarah Mattner könnte nach zuletzt muskulären Beschwerden ebenfalls wieder zum Einsatz kommen. Bernadette Amani kehrt nach dem Africa Cup am heutigen Freitag nach München zurück.“
Eine leichte Entspannung der Personalmisere deutet sich an.
Tanikawa offenbar noch nicht fit genug für die Startelf. Ansonsten keine Überraschungen.
Also bei der Startelf sollten fehlende Abläufe wirklich kein Problem sein… ![]()
Oberdorf gleich m Interview bei Magenta Sport
Problem wird vor allem Ballsicherheit bei Pressing der Wolfsburger.
Bin da immernoch nicht überzeugt von dem Mittelfeld.
War ja nur ein kleiner Scherz meinerseits. ![]()
Aber ich wünsche mir, dass Alara es hinbekommt. Nicht nur heute, sondern dass sie da generell reinwachsen kann.
Oberdorf eben bei Magenta Sie sieht sich in 14 Tagen wieder auf dem Feld
Sie ergänzt wir haben nen stabilen Kader. Die Neuzugänge sind zwar nicht diw großen Nanen was deren Qualität aber keinem Abbeuch rut
Sie sieht das Spiel aks Testspel untet Wettksmpfbedungungen.
Barcala sagt das es eun sehr wichtiges Spiel ist und wir die Triphäre holen wollen.
Die Spielerinnen die nicht davei sind aund auf unterschiedlichen Leveln der Rehabilitation und brauchen noch unterschiedlich lange bis Sie zurück sind
Wolfsburg ksnn er schlecht einschätzen wie sich die vielen Wechsel auf Ihr Spiel auswirken
die typische Anfangsphase , die eh nicht die große Stärke ist
bei DF1 im freien Stream , denke ist das selbe wie beim DFB , ist man schon klar auf VFL Seite
Beu magenta ist nam neutral
Simiç als Expertin beu dem Ball vin Magda der nicht so ankam wie gedacht beu Bühl Harder. „Eriksen hadert“
Die andere Übertragung ist auch neutral. Wolfsburg hat halt schon aufs Tor geschossen. Das können die ja nicht verschweigen…
Ich hatte fast vergessen wie sehr mich die leere rechte Seite triggert…
das es bislang wenig bei Bayern zu berichten ist, abgesehen,
das aber endlich die Bayern Dominanz gebrochen werden muss, der Reporter ist da schon deutlich
die ehemalige FFC Spielerin lobt Bayern der Typ relativiert direkt wieder
Ich finde man merkt sehr deutlich dsss eine bon Stanways Qualität beim Spielsufbsu fehlt.
Die Zuschauerkulisse auf jeden Fall sehr enttäuschend.
Das Stadion ist ja nicht mal halb voll.
bis Freitag müssen da paar Schippen drauf, das is bisher nix, im Moment kein Öffner da um die Dose überhaupt zu öffnen