DFB Supercup der Frauen

Stina Johannes mit Anwärterin auf worst keeper game of the century

5 „Gefällt mir“

DF1 /DFB Tv machen gerade Halbzeit Interview bitte nicht , mit Spieler/innen

Ich möchte den Witz fortführen:

Bayern spielt sogar zu zwölft… :wink:

2 „Gefällt mir“

Grad im Stadion die Wiederholung der beiden Tore gesehen (war vorher auf der Gegengerade kaum zu sehen): ohne Worte :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:.
Oder höchstens:

Ich schätze, die Nationalkeeperin schläft heute eher unruhig…

Jupp. Die Südkurve ist stabil!

Nen achnelles 3 0 wöre gut jetzt nach der Pause

man merkt brutal, dass (warum auch immer) die Trommel in der Kurve fehlt. Es wird immer wieder was angestimmt aber nach einer Strophe max ist jeder so durcheinander dass es wieder ruhiger wird :joy: die geschätzten 100 Wolfsburg Fans sitzen generell nur rum

1 „Gefällt mir“

Alara gefällt mir auf der Doppelsechs besser als Caruso. Wirkt wenigstens sehr ballsicher und ist öfter anspielbar.

Aber das kreative Defizit ist schon enorm ohne Stanway, Momoko, ohne Impulse von außen defensiv. Trotzdem schön, dass wir dann halt einfach unseren Stiefel runterspielen und durch Standards Tore machen. Defensiv passt’s dann halt schon, wobei mich Wolfsburg auch in veränderter Besetzung wiedermal ratlos zurücklässt, was eigentlich deren Offensivplan sein soll.

1 „Gefällt mir“

Individuelle Stärke und Glück. Ansonsten: Wenn es aussieht wie „kein Plan“ und sich anfühlt wie „null Plan“, kann man das auch durchaus mal so nennen: Wolfsburg ohne Idee und Plan.

1 „Gefällt mir“

aber mit Zicai. Sie hatte schon ein paar ordentliche Aktionen. Ist natürlich fies, dass gerade unsere Aushilfs-RV Ballisager gegen sie ran muss.

Klara kann‘s ja doch noch!
Coole Hütte! :heart::white_heart:

1 „Gefällt mir“

Ok, Ding ist durch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bühl hat meinen Wunsch erhört 3 0 46.

Ab der 60. will ich Proost und Mattner sehen. Aber der 70. Potsi.

So! :innocent:

1 „Gefällt mir“

das sollte jetzt doch durch sein,

Also sprach Sascha lustig…
(@cheffe verzeih mir - der is zu flach…)

warum auch nicht dann hauen Sie sich selbst ko

Bühl macht da weiter wi Sie im DfB Pokal Finale aufgehört hat!

Flachwitze machen, hoch gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Männer dazuzählst will Kaua Santos auch ein Wort mitreden.