DFB Pokal Saison 22/23

Hoffentlich haben wir an diesem Thread etwas länger Freude als in der vergangenen Saison :wink:.
Erster Gegner Viktoria Köln. Ein Drittligist, also keine Laufkundschaft. Darf man schon ein wenig ernst nehmen.

6 „Gefällt mir“

Instinktiv würde ich sagen- machbar

2 „Gefällt mir“

V wie Viktoria Köln wie Villarreal. Die Vorhölle. :wink:

3 „Gefällt mir“

BVB gegen 60. da weiß man ja nicht, wem man das Ausscheiden mehr wünscht!

6 „Gefällt mir“

Ich träume ja schon seit Jahren, dass die Losfee mal uns und 60 im Pokal zueinander führt.
Aber auch hier hat Großkreutz wieder kläglich versagt. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ihr meint doch hoffentlich 1859+1?!

1 „Gefällt mir“

Turner, Scherbenviertler, egal. Gegen ein Derby hätte ich nichts. Im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Die Chance für Dortmund mal nicht mit einer Packung aus München heim zu reisen :laughing::laughing:

3 „Gefällt mir“

Für die einigen wenigen, die es noch nicht wissen:

Da wir am 30.07. im Supercup gegen Leipzig ranmüssen, werden die beiden DFB Pokalspiele erst am 30./31.08. stattfinden.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2022/06/dfb-pokal-erstrundenpartie-gegen-fc-viktoria-koeln-zeitgenau-angesetzt

Unser Erstrundenspiel bei Viktoria Köln wird erwartungsgemäß live übertragen.
Gespielt wird im Stadion des FC.
Könnte sein, dass sich da mehr Bayernanhänger als Fans der Viktoria einfinden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Freiburg gegen Leipzig.
Da hätten wir im HF noch mal einen Knaller vor der Brust gehabt.
Dann vielleicht die Finalrevanche gegen Frankfurt.
Das hätten zwei sehr schöne Spiele und Siege werden können.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt, dass die beiden Mannschaften, die mit Auawärtssiegen ins Halbfinale gekommen sind, nun Heimspiele haben, und umgekehrt.

1 „Gefällt mir“