DFB Pokal Saison 22/23

Hoffentlich haben wir an diesem Thread etwas länger Freude als in der vergangenen Saison :wink:.
Erster Gegner Viktoria Köln. Ein Drittligist, also keine Laufkundschaft. Darf man schon ein wenig ernst nehmen.

6 „Gefällt mir“

Instinktiv würde ich sagen- machbar

2 „Gefällt mir“

V wie Viktoria Köln wie Villarreal. Die Vorhölle. :wink:

3 „Gefällt mir“

BVB gegen 60. da weiß man ja nicht, wem man das Ausscheiden mehr wünscht!

6 „Gefällt mir“

Ich träume ja schon seit Jahren, dass die Losfee mal uns und 60 im Pokal zueinander führt.
Aber auch hier hat Großkreutz wieder kläglich versagt. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ihr meint doch hoffentlich 1859+1?!

1 „Gefällt mir“

Turner, Scherbenviertler, egal. Gegen ein Derby hätte ich nichts. Im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Die Chance für Dortmund mal nicht mit einer Packung aus München heim zu reisen :laughing::laughing:

3 „Gefällt mir“

Für die einigen wenigen, die es noch nicht wissen:

Da wir am 30.07. im Supercup gegen Leipzig ranmüssen, werden die beiden DFB Pokalspiele erst am 30./31.08. stattfinden.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2022/06/dfb-pokal-erstrundenpartie-gegen-fc-viktoria-koeln-zeitgenau-angesetzt

Unser Erstrundenspiel bei Viktoria Köln wird erwartungsgemäß live übertragen.
Gespielt wird im Stadion des FC.
Könnte sein, dass sich da mehr Bayernanhänger als Fans der Viktoria einfinden. :wink:

2 „Gefällt mir“