DFB-Pokal 2026/27

Nach dem Abpfiff wurde Couto behandelt auf die Trage gelegt und festgeschnallt. Kovac ist währenddessen lieber über den Platz gelaufen und hat den Sieg gefeiert. Würde von einem Trainer erwarten, dass er da mal hingeht

1 „Gefällt mir“

Also ob man da das Wort Anschlag in den Mund nehmen sollte, insbesondere als BVB-Verantwortlicher, icch weiß ja nicht. Erst sagt Kovac, dass er Owusu keine Absicht unterstellen will und sagt dann, dass das unstrittige Foul, welches eine rote Karte zur Folge haben muss, ein Anschlag ist. Ein Kernmerkmal eines Anschlages ist aber, dass dieser mit voller Absicht und höchst möglichen zugefügten Schaden passiert.

Außerdem bringt dieses Foul wieder den Abschaum der Gesellschaft hervor, die Owusu im Internet rassistisch beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube beim Abtransport des Spielers über den Platz ist Kovac nebenher gelaufen und hat mit dem Spieler gesprochen.

2 „Gefällt mir“

man sieht doch selbst in der Vorschau des Artikels, dass er neben ihm an der Trage steht… was soll er noch machen? sich dazu legen?

6 „Gefällt mir“

Schau Dir das einfach nochmal in Ruhe an…
Das war volle Absicht, der Essener hatte NULL Chance auf den Ball.

Hier auf dem Bild gut zu erkennen. Schau mal wo der Ball liegt und wohin der Blick und der Fuß von Owusu geht…

2 „Gefällt mir“

Ich würde von einem Trainer erwarten, dass er sofort zu seinem verletzten Spieler geht. Kann aber jeder anders sehen. Gab offenbar Sachen die ihm vorher wichtiger waren. Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, da ich Kovac für einen eitlen Fatzke halte.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es um diese Aussage:

„Ich muss ehrlich sagen, so geht man nicht hin. Ich will ihm keine Absicht unterstellen, aber das ist grob fahrlässig. Das ist eigentlich ein Anschlag. Das kann ich so nicht stehen lassen“, sagte Kovac in der ARD .

Man kann niemanden keine Absicht untersztellen wollen und trotzdem sagen, dass er einen Anschlag begangen hat.

Direkt nach der Szene ist das erstmal Aufgabe der medizinischen Abteilung - der Trainer darf meines Wissens während des Spiels gar nicht rauf (ist eher Spezialität von Leuten wie Diego Simeone).

1 „Gefällt mir“

und tatata Woltemade nicht in der Start11 ,

wenn die heute fliegen , is Bayern Schuld
wird eine der Begründungen sein

Sven Köhler Fußballgott

DESHALB LIEB ICH DEN POKAL! :heart_eyes:
geile Choreo, geile Stimmung, geiles Spiel!

Immernoch unfassbar dass Eberl diesen Fliegenfänger für ZEHN Mille pro Jahr verlängert hat :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da sah Nübel gar nicht gut aus, und er is nach der alten Garde über 30 der nächst jüngere Mögliche ter Stegen Vertreter,
Hoffentlich sieht Nagelsmann Atubolu

Und zack die zu schnelle Antwort

Bei Fliegenfänger bin ich dabei, aber dieses merkwürdige Gentleman’s Agreement bzgl. Nübel ist viel älter als Eberl und auch nicht seine Idee.

1 „Gefällt mir“

Nope, dieser „wir bezahlen dem VFB ihren Torhüter“ Spuck hätte diesen Sommer beendet sein können. Aber dann kam der Kapitän Schettino des FC Bayern und verlängerte ihn bis 2029.
https://fcbayern.com/de/news/2024/04/bis-2029-fc-bayern-verlaengert-vertrag-mit-alexander-nuebel

Und Du glaubst ernsthaft, das wäre nicht die originäre Idee unseres Tegernsee-Spezis gewesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich lief es wie immer mit der Ausnahme des Olise Transfers…UH hat Eberl dazu gezwungen :grinning_face::grinning_face::grinning_face: