DFB-Pokal 2025/26

Heute war die Auslosung zum DFB-Pokal.
Bayern tritt in der ersten Runde bei Wehen-Wiesbaden an. Ein Drittligist, keine Laufkundschaft.

6 „Gefällt mir“

Dieses Highlight wird Manuel Neuer sich nicht nehmen lassen…

4 „Gefällt mir“

Rot in der 22sten Minute?

Jetzt wo du es sagst: Neuer ist natürlich noch gesperrt, sogar für zwei Spiele.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch vergessen.

Dabei hat er sich das redlich verdient. :thinking::woozy_face:

Wenn ich dich nicht hätte!
UrBIG goes Pokalsieg…

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Er Urbig auch Spiele zugesagt. Die ersten beiden Pokalrunden nämlich :grin:

4 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/06/pokalspiel-des-fc-bayern-beim-sv-wehen-wiesbaden-terminiert

Das Pokalspiel gegen Wehen ist terminiert. Zusätzlich zu Sky überträgt das ZDF live und in Farbe.

2 „Gefällt mir“

Bisher keine Überraschung.
Jetzt dann (20:45 Uhr) läuft Bielefeld vs. Bremen im Free-TV.
Könnte ein interessantes Spiel werden auf den Freitag Abend.

1 „Gefällt mir“

Der @Gratschifter is am Start. Wie sich das für n ordentlich Bremer Zug‘reisten gehört…

Kuriose Situation beim Werder-Torwart Zetterer.

Er soll über das Wochenende nach Frankfurt wechseln, so berichten mehrere Medien. Trotzdem steht er heute nochmal zwischen den Pfosten.

2 „Gefällt mir“

Erste Viertelstunde kein Klassenunterschied - eher sowas wie voraussichtlich unteres Bundesliga-Drittel gegen Tabellenführer Zweite Liga.
EDIT:\ Aber die erste Großchance gehört Werder - mit dem bislang schönsten Angriff im Spiel. Zwei bis drei Handbreit fehlen am linken Pfosten…
EDIT:\ Unterhaltsames, durchaus ausgeglichenes Spiel in der ersten halben Stunde.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es kein Argument gegen Gelb-Rot

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht klare Sache, daß Gelb-Rot.

1 „Gefällt mir“

Erste Hälfte: Sieht nicht aus, als ob Werder per Spaziergang in die zweite Runde marschiert. Aber das war auch absolut nicht zu erwarten - Bielefeld kommt aus seinem Lauf der Vorsaison bisher nicht heraus. Und Werder hatte in fünf Vorbereitungsspielen gegen vergleichbare Gegner ein einziges Unentschieden…

Kurzweiliger und -weil KO-Spiel- spannender Kick ohne fußballerische Klasse.

2 „Gefällt mir“

Reglement-Frage:
Falls der Wechsel vor Sonntag fix sein sollte - dürfte Zetterer dann auch das Erstrundenspiel für die Eintracht bestreiten? Theoretisch könnte er dann in sechs Pokalrunden sieben Partien bestreiten.

1 „Gefällt mir“

Du hast Ideen. So ähnlich wie Urbig: Meister Erste und Zweite Liga!

1 „Gefällt mir“

Bittencourt - un tschüß! Zwei gelbe Karten innerhalb von drei Minuten.
Läuft bei ihm!

1 „Gefällt mir“

Platzverweis für Bittencourt. Immer eine gute Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Magste nich, den Kerl?