DFB Pokal 2023/24

Habe bloß langsam das Gefühl Leverkusen schiesst eines… Nähern sich an.

Ich will diesen Grimaldo … :hugs:

Im Moment druecke ich Stuttgart die Daumen. Gegen Ende hin hoffe ich dann natuerlich wieder auf den spaeten leverkusener Ausgleichstreffer. :wink:

Oh nein, Ito verschenkt. Zwei Mitspieler in der Mitte.

2 „Gefällt mir“

Und wieder mal ein ganz starker Auftritt der Stuttgarter.
Im Hinblick auf das Wochenende wird Leverkusen zumindest nichts geschenkt.

3 „Gefällt mir“

Super Spiel, sehr intensiv. Bin gespannt ob Stuttgart in HZ2 noch für Entlastung sorgen kann.

1 „Gefällt mir“

Fast noch zwei Stuttgart Tore kurz vor der Halbzeit. Nicht zu fassen.

Aber gut … nun ist Zeit für den Halbzeitflüsterer. Bisher haben sie dann immer in der zweiten Halbzeit abgeliefert.

Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie ein Klub wie Real scheinbar so scharf auf Davies sein kann, wenn ein Spanier auf der gleichen Position so aufspielt.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr guter Punkt. Da kann es Real nur um den Speed gehen.

Grimaldo ist ein super Dribbler, Passgeber, Freistoß- und Eckenschütze.

2 „Gefällt mir“

Und um Vermarktung evtl. auch?
Ich bin jetzt kein Experte im Bereich CONCACAF, aber gibt es außer Davies aktuell einen Fußballer aus diesem Kontinentalverband, der das Zeug dazu hat, bei einem Spitzenteam Stammspieler zu sein?
Da 2026 dort die WM ansteht, wäre es sicherlich vermarktungstechnisch gut, einen Spieler aus Nordamerika zu haben.

5 „Gefällt mir“

Um so öfter man das sieht, um so mehr Mitleid muss man mit ihm haben. Sieht schon echt maximal unglücklich aus.

Spannende These. Real wäre der letzte Verein, der nicht auf so etwas schaut.

1 „Gefällt mir“

Stuttgart in der ersten Halbzeit mit einer Zweikampfquote von 60%. Der Eindruck hat nicht getäuscht.

Schick schießt Nübel ab

1 „Gefällt mir“

Grimaldo wird zur neuen Saison 29 Jahre alt sein. An so „alten“ Spielern hat Real selten Interesse.
Und man könnte ja fragen, wo war Grimaldo die letzten 27 Jahre?
Einiges spricht dafür, dass er in diesem Jahr deutlich überperformt.

Schick ist unglaublich schwach heute. Entweder schießt er jemanden an oder er steht im Abseits. Totaler Fremdkörper heute.

Jetzt wird’s schwer für Stuttgart.

Und ausgerechnet Andrich trifft :upside_down_face:

Der dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Aber wie immer … 2. Halbzeit ist Leverkusen-Zeit.

3 „Gefällt mir“

Andruck bleibt auf dem Platz und macht so ein Tor.

Glaubt Dir auch keiner…

2 „Gefällt mir“

Wie Rodri letztes Jahr minus dass er nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte

1 „Gefällt mir“

Na gut … irgendwann musste es ja ein Leverkusener Tor geben, damit es Verlängerung geben kann :wink: