DFB-Frauen im Viertelfinale: Der FC Bayern-Block muss es richten

Veröffentlicht unter: DFB-Frauen im Viertelfinale: Der FC Bayern-Block muss es richten

Nach der 1:4-Klatsche gegen Schweden stehen die DFB-Frauen im Viertelfinale gegen Frankreich vor einer großen Hürde. Besonders im Blickfeld: Die Spielerinnen des FC Bayern, die das Ruder für Wück und Co. umreisen müssen. Vier schallende Ohrfeigen kassierte die deutsche Nationalmannschaft im dritten Vorrundenspiel gegen Schweden. Und es ist der Fahrlässigkeit der Skandinavierinnen zu verdanken, dass die 1:4-Niederlage nicht noch höher ausfiel. Ein um das andere Mal hatten Blackstenius und Co. die Chance, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch frei vor der völlig indisponierten Berger versagten den Gruppensiegerinnen die Nerven. Am Samstagabend treffen die DFB-Frauen in Basel auf Frankreich.…

2 „Gefällt mir“

High Noon - oder High Night approaches:

Almuth Schult hat gestern abend ihre Fav 11 vorgestellt
Sie würde auf Linder und Knaak verzichten, und mit folgender Elf auflaufen:

• Berger
  • Kleinherne-Hendrich-Minge-Kett
  • Senß-Nüsken
  • Brand-Dallmann-Bühl
  • Schüller

Watt meint ihr?
Ich erwarte von Wücks Seite:

• Berger
  • Hendrich-Minge-Knaak-Linder
  • Senß-Nüsken
  • Brand-Dallmann-Bühl
  • Schüller

Und wenn mich jemand fragen würde:

• Berger
  • Kleinherne-Hendrich-Minge-Kett
  • Senß-Lohmann
  • Brand-Cerci-Bühl
  • Schüller

Was meint meine Frauen-Bezugsgruppe?

1 „Gefällt mir“

Die Antwort steht schon im Titel. Der Bayernblock muss es richten.
Der Einfachheit halber nimmt man auch ehemalige Bayerinnen hinzu, die das entsprechende Gen schon inhaliert haben.

Mahmutovic
Kleinherne-Hendrich-Minge-Kett
Däbritz-Lohmann
Brand-Dallmann- Bühl
Schüller

Mit diesem „Mia san mia“ würde man die Französinnen mit Sicherheit überwältigen.
Also fast. Mit Sicherheit.

1 „Gefällt mir“

Das EM-Aus für Cerci, Freigang, Nüsken, Linder qua Vereinszugehörigkeit.

Wir könnten auch Obi noch einfliegen und mit leicht blondiertem Cerci-Zopf, der Rückennummer 15 und rosa Zopfband anstelle von Senß/Däbritz auflaufen lassen. Merken die Französinnen erst, wenn’s zu spät ist.

Und Alara kann RV - hat eh nen ähnlichen Dutt wie Giuli, is außerdem sowas wie ihre kleine Schwester. Die is auch ausgeruht und kommt mit Abi - keine Chance für die Französinnen, wenn wir auf LV UND RV mit frischem Abi anrücken!

1 „Gefällt mir“

Der Plan beginnt sich zu entwickeln. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Faxleitung aus der MSR-Redaktion (Abteilung @fruemmele - der Rest ist derzeit mit der Tour der France ausgelastet) ins Basler Mannschaftsquartier glüht seit den frühen Morgenstunden. Und um zehn Uhr startete ein Turbo-Shuttle von München nach Basel… mit Friseuren an Bord… zwecks Frisur-Fake von Obi und Alara.