Veröffentlicht unter: Deutschland im Check: Die letzten offenen Fragen für die WM
Nun startet die WM 2026 endlich auch für Deutschland. Doch wie geht Julian Nagelsmann den Auftakt taktisch an? Das größte Fußballturnier der Welt hat begonnen. Nach den ersten Duftmarken einiger Teams, etwa dem starken Auftritt der USA gegen Paraguay, wartet man hierzulande gespannt darauf, wie die deutsche Nationalmannschaft in die WM 2026 startet. Bundestrainer Julian Nagelsmann lässt sich bekanntlich nie vollständig in die Karten schauen. Auch in der Vergangenheit traf er immer wieder Entscheidungen, über die diskutiert wurde oder mit denen im Vorfeld kaum jemand gerechnet hatte. Werbung: Das neue Bayern-Trikot und 50 Prozent auf Klassiker sparen – JETZT bei…
Ich bin heiß wie fritten fett auf heute Abend!
Bei mir will sich einfach gar keine WM Stimmung einstellen. Werde das Spiel zwar schauen, bin aber seltsam emotionslos. So krass war das noch nie.
Ist bei mir genauso. Dann lese ich mir die Benotungen der Partien hier bei MSR durch (4,0 4,5 4,0…) und denke mir: Alles richtig gemacht.
Ich werde es mir heute trotzdem geben und hoffe, dass ich danach etwas leidenschaftlicher bin.
Hatte mich eigentlich auf die Vorberichte gefreut aber irgendwie verstehe ich Jürgen Klopp nicht mehr. Also rein phonetisch. Der ist ja noch deutlich hektischer geworden als ich ihn in Erinnerung habe. Wird der nach Anzahl Wörtern bezahlt.
Müller ist ganz erfrischend aber fachlich ist das alles noch sehr dünn. Da wird 100x erwähnt dass man den Gegner nicht unterschätzen darf und noch nicht gewonnen hat und viel sonstiges blabla.
Klar, das heutige Spiel gibt noch nicht soviel her aber das Kerner meint ob gerade bei dem Thema „Brasilien gegen Marokko“ hat helfen können lässt mich sprachlos zurück.